Ich erzählte anfangs von Paris wackeligen Zähnen, die sie hatte als sie kam und die TÄ meinte, ich soll auf jeden Fall ein bisschen Vit C Pulver über das Frischfutter geben, weil die Tiere trotz guter Ernährung da immer einen Mangel hätten und gerade wackelige Zähne schon mal auf Skorbut hindeuten könnten.Möchte ich nicht tun, denn ich halte nicht viel von dem künstlichen Ascorbinsäure-Pulver und es hat ja auch so kein Schwein Probleme...
Tiffy wie gehabt... wie lange dauert es normal, bis so eine Hormonbehandlung anschlägt? Ich habe leider keine großen Hoffnungen...
was würdet ihr raten? neu narkose, auf machen usw. und dann offen lassen, ja? welche mittel sind da gut zum anfeuchten der wundränder, steffi?
wisst ihr, ob das bei pari EC hätte sein können? christina fragte danach, ich kenne mich da leider nicht mit aus, weil ich keine ninchen habwobei ich nicht finde, dass die symptome alle passen, sie war nicht desorientiert oder hatte gleichgewichtsprobleme in form von umkippen... lähmungen auch nicht direkt, nur eben teilw. probleme, die beine zu koordinieren und irgendwie keine kraft auf denen