Meine TÄ hat erst mit Ovaria Hypohysis behandelt, leider ohne Erfolg. Die Dinger sind gewachsen. Dann wurde hormonell behandelt, die Dinger sind weiter gewachsen. Dann haben wir es nochmal mit Ovaria Comp. versucht, keine Chance. Auch Rodicare Pregno bringt überhaupt nichts... Letztendlich kann jetzt nur noch operiert werden, was aber bei der Größe der Zysten mega riskant ist :-(((
Elvira ich hab nun irgendwie das Gefühl ich müsste mich für meinen Post entschuldigen, und sone Stimmung hatten wir hier noch nie
Puuh - das Thema Homöopathie ist ja wirklich umfassend. Ich merke gerade, dass ich viel zu wenig davon weiß. Ich dachte z.B. immer, dass wenn man von etwas zu viel gibt, dass das nicht schlimm ist, der Überschuss einfach wieder ausgeschieden wird. Aber Cookie hat am Wochenende ja ganz deutlich gezeigt, als sie 5/5/5 Globulis bekommen hat, dass es ihr nicht bekommt Und dass, wenn ein gesunder Organismus Lachesis bekommt, dann Zysten gebildet werden, hätte ich auch nie gedacht...
Also grundsätzlich klingt das Punktieren für mich nicht verkehrt, ehrlich gesagt. Hängt es nicht vielleicht davon ab, wie schnell die Flüssigkeit entnommen wird und der TA arbeitet?
Ich hab die Dosierung aber nicht einfach so gegeben, sondern auf Empfehlung...