Man muss nachspotten, je nach Mittel ist der Abstand 1-3 oder 4 Wochen. Also nicht einmalig behandeln.Du kannst aber auch einmalig spotten und dann mit einem natürlicheren Mittel nachbehandeln, nicht immer ist es auch nötig, erneut zu spotten. Aber wie du schon sagst, es schlüpft noch eine weitere Generation, die getötet werden muss. Da weisen TÄ normal drauf hin, wundert mich, dass es hier mit einmalig als "reicht" gesagt wird beim TA.
ich habe auch nochmal nachgedacht u ich bekam auch antientzündliche augentropfen mit (Acular -zur vorbeugung wohl, wäre nicht nötig) u vermutlich kam ja noch die "Untersuchung/Beratung" dazu... trotzdem teuer alles!
Da sie sich jetzt so schwer getan hat und viel Juckreiz hatte würde ich zur Sicherheit hier vielleicht nochmal spotten oder? Advocate sollte nach 4 Wochen erneut gespottet werden, wenn zuvor nicht erneut Juckreiz auftritt schon.Freut mich, wenn sie mutiger wird Könnten ihre "Panikattacken" auch was mit Milben zu tun haben? Fällt dir auf, dass dies nun besser wird?