Autor Thema: Wasserdichte Matratzenauflagen für Fleecehaltung  (Gelesen 712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leylin

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 41
Wasserdichte Matratzenauflagen für Fleecehaltung
« am: 22. Juli 2019, 18:08 Uhr »
Hallo,

da bei mir Nachwuchs ansteht, hab ich wegen der Staubbelastung bei Streu überlegt die Meerschweinchen auf Fleecehaltung umzustellen.

Bei Aldi Süd hab ich im Prospekt jetzt diese https://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print/ALDISUED_OnlineProspekt_KW3019/#7  wasserdichten Matratzenauflagen gefunden. Meint ihr es wäre möglich diese als "Inkontinenzunterlage" unter dem Fleece zu benutzen?

LG Leylin

Hugomero

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 754
Antwort: Wasserdichte Matratzenauflagen für Fleecehaltung
« Antwort 1 am: 24. Juli 2019, 13:52 Uhr »
Hab den Post erst heute gesehen, ich hatte die Inkontinenz Unterlagen von Aldi, waren nicht schlecht, gibt aber bessere ..ob die Auflage funktioniert, keine Ahnung...ich finde die unterbetten von Ikea ( Baby Abteilung recht gut )
Susi mit Yoshi, Chillie ,Yuki , Reyna, und Sarah Samyra