Die Trübung war noch etwas weggegangen, zwar nicht komplett, aber nur noch ganz leicht zu sehen und bevor ich ein weiteres Foto zum Vergleich machen konnte, hat sie sich wieder voll ins Auge gehauen, gleiche Stelle, bisschen drunter
Die alte Macke war dann auch wieder deutlicher weiß, ob sowas wie eine angeheilte Wunde wieder aufreißen kann sozusagen?
Ich glaube, sie kratzt sich immer aus Versehen durch oder so... Aber sie prescht auch immer durch die Büsche, mein kleiner Schussel...
Da ich wissen wollte, ob AB anders heilen nun, hab ich dieses Mal getropft - so wie auf dem Foto ists verheilt. Es ist leider mehr Trübung geblieben (letzte Woche untersuchen lassen in der Klinik bei Gelegenheit, als ich mit Janni zum Ultraschall war - ist alles schon verheilt nun so leider), aber das kann auch sein, weil sie exakt wieder diese Stelle getroffen hatte. Mit der Heilung war ich unter Zuckerwasser genauso zufrieden, aber ist allgemein eh kein guter Vergleich, da ja eine andere Verletzung und nicht genau die Gleiche.
Tja, nun schauts so aus
mein Vergleich ist nun auch hinüber, weil ich nicht mehr zeigen konnte, wie schön es dann fast ganz weg war. Aber egal, Hauptsache, es ist nun gut = nicht schmerzhaft, will sie auch nicht immer stressen mit den Tropfen etc. und nun soll sie ma aufpassen da bitte!