Das, was man zu Beginn immer hört, dieses "zischen", also schnaufen, da hat er grad die Kamera beschnuppert. Zum Schluss was man hört, da hat er angefangen zu fressen.
Bei dem hier, bis Sekunde 28 war es das "normale" Atmen, so hat sich das angehört.Ab 1:17 wird's lauter, und bei 1:20 hustet er, dann kaut er etwas; bei 1:27/28 ist wieder so ein lautes Geräsuch, wo ich keine Ahnung hab, was er da macht. Das hab ich noch bei keinem Schwein gehörtDas hat er auch manchmal ganz plötzlich gemacht, wo er einfach still im Häuschen gelegen ist.Bei 2:07 hört man auch, dass er gleichzeitig durch die Nase pfeift.
So, und da gibts auch was zu sehen.Ab 0:31 schnauft er, ab 0:38 hebe ich ihn hoch, da hört man mehrere Geräusche gleichzeitig.
Das ist wirklich schwierig zu sagen.Es klingt manchmal schon, als wäre er verschleimt oder so, aber wenn alles untersucht wurde und er frei ist, kann es das ja nicht sein. Jemand meinte doch was von Asthma, hast du das mal angesprochen beim TA? Wobei ich mich auch frag, wie man das diagnostizieren sollte....
das hohe beim letzten video ist quietschen??
das andere kenne ich von cüli. seppo knattert, marzi piept, cüli macht das, was deiner macht.sie hat das, wenn sie auf was allergisch reagiert, bei ihr ist es die nase, die dann einfach zu ist.allerdings bekommt sie momentan da auch homöop. unterstützung, es gibt ein paar kleinere baustellen (plus augenverletzung ).
ist halt echt schade, dass ihr keine THPs habt, die könnten euch sicher sehr weiterhelfen