Autor Thema: Schwarzwurzeln  (Gelesen 5779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ane

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 109
Antwort: Schwarzwurzeln
« Antwort 15 am: 19. Dezember 2016, 13:42 Uhr »
Schwarzwurzeln werden eher mit "spitzen Zähnchen angefasst". Dafür stürzen sich meine Schweinchen auf alles Scharfe wie Radieschen und Lauch (auch die Saaten werden gerne genommen).
Ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Idee gekommen, dieses Gemüse zu verfüttern.

Danke!

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5316
    • Die "Schweinebande" auf Facebook
Antwort: Schwarzwurzeln
« Antwort 16 am: 19. Dezember 2016, 14:05 Uhr »
Das ist ja spannend :-) Meine mögen nur ganz selten mal Radieschen und keinen Lauch, muss ich aber auch mal wieder anbieten. Von den Schwarzwurzeln haben meine vor allem das Grün gegessen, sehr gern sogar :-) Habe sie also statt anzubieten in die Erde gesteckt, nachdem sie nicht besonders gut ankamen  :g:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: