Autor Thema: Kolloidales Gold  (Gelesen 15212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Kolloidales Gold
« am: 09. September 2014, 01:07 Uhr »
Hallo!

Hat einer schon mal kolloidales Gold bei den Schweinchen ausprobiert oder bei anderen Tiere bzw. sich selbst und wenn ja, wofür?
Falls jemand das noch nicht kennt, hier gibt es anschauliche Informationen Kolloidales Gold

Kolloidales Silber habe ich ja oft schon erwähnt, es wird bei mir im Grunde bei jeder Krankheit eingesetzt und ich finde es genial.
Da ich einen Ionic Pulser besitze und das koll. Silber selbst herstelle, überlege ich, mir/uns Goldelektroden zu gönnen. 200ml koll. Gold kosten rund 23 Euro im Internet, 2 l folglich 230 Euro. Mit Goldelektroden kann man an die 1000 l herstellen und die kosten 250 Euro.

Wenn koll. Gold wirklich u.a. die Leitfähigkeit und somit Regeneration der DNA verbessert, wäre das gerade bei den überzüchteten Schweinies u.a. ein Versuch wert, wenn derartige Probleme vorliegen...
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 1 am: 09. September 2014, 11:06 Uhr »
Hm, interessant mich würden die Studien interessieren die immer wieder genannt werden. Bei Kolloidalem Silber wurde die Wirkung ja anhand divereser Versuche (z.B. mit saurer Milch) belegt. Da feheln mir beim Gold nun die Quellen...

Zitat
Wenn koll. Gold wirklich u.a. die Leitfähigkeit und somit Regeneration der DNA verbessert, wäre das gerade bei den überzüchteten Schweinies u.a. ein Versuch wert, wenn derartige Probleme vorliegen...

Das finde ich sehr fraglich. Die DNS des Tieres kann meines Wissens nicht genesen. Das würde ja bedeutetn man könne Erbkrankheiten am erkrankten heilen. Das halte ich für unmöglich.
Es kann aber durchaus sein das es auf das Erbmaterial Einfluss hat, also ein genetisch krankes Tier nach der Behandlung gesünderen Nachwuchs zeugen könnte. Wobei ich auch das abenteuerlich finde.

Ich habe gelernt das man den "Teig" nur solange verändern kann bis der "Kuchen" gebacken ist. Also die DNS nimmt Schaden oder regeneriert sich vor der Zeugung. Wenn erstmal alles verschmolzen ist gibt es da nichts mehr dran zu rütteln und der Embyo muss mit dem Material leben was er da mitbekommen hat.
Ich bin natürlich für gegenteilige Erklärungen offen aber einem Mittel das Wirkung auf die DNS verspricht stehe ich doch skeptisch gegenüber.
Da gabs auch mal ne Hautcreme die das versprach...wir haben uns im Genetikkurs köstlich amüsiert  ;)

Auratus

  • Das Goldstückchen
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 303
  • Einzigartig
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 2 am: 09. September 2014, 12:57 Uhr »
Ich les mir den verlinkten Text später durch, Vio. Mittagspause fast vorbei.
Aber eins is wohl sicher: Mit ner Goldelektrode kannst du richtig Knete machen, ich will was von dem Kuchen abhaben!  :P  :pfeif:

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 3 am: 09. September 2014, 14:19 Uhr »
Steffi, ich meinte auch weniger genetisch bedingte Erbkrankheiten. (Aber, wer weiß... :D )
Ich meinte eher, dass die Tiere aufgrund der Überzüchtung anfälliger sind, was auch die DNA Reparaturmechanismen betrifft, die oft nicht exakt greifen können. Durch Radikale z.B. wird die DNA schnell mal beschädigt; durch Gifte und was weiß ich, was sie alles im Alltag aufnehmen. Und da könnte das koll. Gold helfen, dass die DNA wieder effektiver repariert und die Lage nicht immer schlimmer wird.

Aber im ehrlich zu sein, bin ich offen für alles mittlerweile. Meine Cousine hat Hashimoto und es heißt, die Schilddrüse würde sich nicht regenerieren können. Naja, bei ihr war diese nach einem Jahr wieder "perfekt" und keine Schädigung mehr zu sehen. Ich lasse mich einfach vom koll. Gold überraschen, glaube ich.... Wir haben uns nämlich entschlossen, uns die Stäbe zu gönnen :-)

Nach den Studien suche ich die Tage, wenn ich meinen Lap wieder hab, denn die interessieren mich auch sehr :)

Ne Auratus, ich will kein Geld machen ;) Ich möchte helfen :-)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 4 am: 04. Januar 2015, 19:17 Uhr »
Ich möchte hier nochmal schubsen.

Vio hattest du nach den Studien geforscht bzw. neue Erkenntnisse zum KG erlangen können?
Hast du es angewendet? Hat es angeschlagen?

Ich habe Liviu nach seinem Zusammenbruch eine Kur damit gegönnt, allerdings in Kombination mit seinen Vitalpilzen und somit kann ich nich gut differenzieren was nun wie gewirkt hat. Fakt ist es geht seinem Bewegungsapperat so gut wie lange nicht, er ist wacher und auch sonst sehr gut in Schuss und vor allem wieder sehr schnell unterwegs. Ich habe es nun abgesetzt und werde sehen wie es ihm ohne ergeht.
Nur so richtig wasserdichte Informationen fehlen mir leider dazu immernoch  :frage:

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 5 am: 04. Januar 2015, 21:37 Uhr »
Leider hatte ich bisher keine Zeit dazu, weiter nach Studien zu schauen  :traurig:
Angewendet habe ich das Koll. Gold soweit nur bei mir selbst und konnte da eindeutig eine Wirkung auf die Psyche in Form vom "Lösen" alter "Blockaden" ("Denkmuster" oder wie auch immer...) feststellen. Kam in Form einer Erstverschlimmerung und hat mich wirklich erstaunt. Damit hatte ich nicht gerechnet, auch nicht, dass es so heftig kam.
Ich war in meiner Jugend manchmal ziemlich "genervt" von mir selbst, was in Richtung Selbsthass ging (nicht mit Verletzen in Richtung Borderline oder so, zumindest nicht mehr, als bei Wut mal die Fingernägel in den Arm zu krallen).
Mochte mich einfach gar nicht früher, was aber sicher auch mit "netten" Klassenkameraden zu tun hatte ;) (Bei uns in der Stufe gabs "Gruppenbildung" und da hat praktisch jede Gruppe jede gemobbt so ungefähr... und die, die sich rausgehalten haben, waren denn Zielscheibe von allen Gruppen. War jetzt nicht schlimm, nagte aber schon an einem  ;-) )
Das habe ich im Laufe der Zeit abgelegt, dachte auch eigentlich, es wäre komplett erledigt, weil ich mich nun ganz gut leiden mag.

Nachdem ich nun das Koll. Gold genommen hatte, habe ich ca. 20-30 min einen absoluten Hass auf mich gehabt, wie damals als Teenager. Hat mich echt überrascht, zumal ich die Wirkung nicht so heftig eingeschätzt hätte, hab gedacht, ich merk erst mal keine Wirkung ;)
Danach wars dann wieder absolut weg und ich merke, dass ich jetzt auch "kleinere" Mackel gut wegstecken kann (die mich vorher immer noch etwas geärgert haben, so als Perfektionistin ;) ) und sich das auch deutlich positiv auf mein Selbstbewusstsein ausgewirkt hat :-)

In Bezug auf meine empfindlichen Zähne durch den gereizten Trigeminusnerv hat es auch geholfen, wenngleich nicht komplett, aber da ist ja auch noch viel in Umbruch in meinem Kiefer...

Ich wollte es ja Seppo mal geben, um zu sehen, wie er danach läuft, aber erst dann, wenn er nichts anderes mehr bekommt, da war jetzt so viel los.

Habs zu Weihnachten ein paar Freunden geschickt, die diverse Beschwerden im nervlichen und psychischen Bereich haben und bin gespannt, was sie berichten :-)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 6 am: 10. Januar 2015, 12:08 Uhr »
Eine Freundin von mir hat das von mir geschenkte Koll. Gold nun getestet und ist begeistert. Sie hat oft mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen, z.B. bei schlechtem Wetter und Autofahren ist das besonders ausgeprägt.
Erst vor kurzem hatte sie wieder mit Burn-Out zu kämpfen.
Sie sagte mir die Tage, dass sie recht schnell seitdem sie das KG nimmt absolut gut drauf ist, besser, als sie es mit jedem Antidepressiva je gewesen wäre. Beim Autofahren hätte sie gar keine Angst gehabt und auch das grau triste Wetter konnte ihre Stimmung nicht trüben.
Was bei uns vielleicht selbstverständlich ist, ist es für sie nicht und der Unterschied war für sie somit unglaublich deutlich... Finde ich sehr interessant, hatte ihr im Vorfeld nicht so viel zur Wirkung gesagt ;)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Auratus

  • Das Goldstückchen
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 303
  • Einzigartig
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 7 am: 10. Januar 2015, 12:36 Uhr »
Uiii, dazu erwarte ich jetzt aber eine Erläuterung, werte Vio.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 8 am: 10. Januar 2015, 12:41 Uhr »
Was soll ich dazu noch schreiben?
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Auratus

  • Das Goldstückchen
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 303
  • Einzigartig
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 9 am: 10. Januar 2015, 13:04 Uhr »
Ob bei dir noch mehr passiert ist, oder ob du es für bestimmte "Macken des Charakters" empfiehlst.
Mir macht es mittlerweile extrem große Mühe meine Misanthropie zu zähmen, bzw positiv in die Zukunft zu blicken... Ich hatte schon "temporäre Stimmungsaufheller" (man denke sich hier Substanzen im BtmG) im Blick, Psychopharmaka habe ich von der Hausärztin entschieden abgelehnt. Vielleicht könnte mir dein Gold helfen...

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 10 am: 10. Januar 2015, 13:23 Uhr »
Achso :-)
Also ich nehme es momentan nicht mehr, habe es wochenlang genommen und fühle mich gut soweit. Probiere aber momentan Hypercium (homöop.) für den Trigeminus zur Beruhigung und wollte nicht zu viel nehmen.
Empfehlen kann ich nichts, muss man testen... "Macken" gibts ja eigentlich auch nicht, sind ja im Grunde alles Blockaden und Belastungen.

Ein Versuch wär es wert, Auratus :-) Nur darfst du dich von den Preisen nicht abschrecken lassen, die sind echt hoch... alternativ könntest du es auch mit homöop. Gold (Aurum metallicum) probieren, wobei es eben gut wäre, wenn dich da ein Homöopath berät, bez. Potenz etc.
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Auratus

  • Das Goldstückchen
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 303
  • Einzigartig
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 11 am: 10. Januar 2015, 13:41 Uhr »
 :peinlich: Ich dachte du könntest mir was abgeben, da du ja schriebst, du hast an Freunde verschenkt...

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Kolloidales Gold
« Antwort 12 am: 10. Januar 2015, 14:27 Uhr »
ja, aber doch als weihnachtsgeschenk und damit sie es testen können  ;) war daher nicht viel, zum normalen einnehmen müssen sie es sich selbst kaufen
bei 100 ml für 23 euro (das ist der internetpreis, aber ich muss auch so viel nehmen, weil ich gerät und stäbe, flaschen, dest. wasser usw. ja zahlen muss) kann ich das normal nicht, tut mir leid  :traurig:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: