Autor Thema: Themen im Board "Meerschweinchen-Ernährung"  (Gelesen 9621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • Admin
  • *
  • Beiträge: 266
  • Bei mir wohnen derzeit fünf Meerschweinchen.
    • Das Meerschweinchenforum
Themen im Board "Meerschweinchen-Ernährung"
« am: 29. April 2014, 16:30 Uhr »
Hallo, ihr Lieben! :winke:

Ich habe gerade ein neues Board für alle "Futterpflanzen, Heilpflanzen & Giftpflanzen" eingerichtet, die bislang noch hier im Board Meerschweinchen-Ernährung standen.

Bitte nutzt künftig das Board Meerschweinchen & Pflanzen, wenn ihr über bestimmte Pflanzenarten diskutieren wollt oder nach Informationen dazu sucht. Dort gibt es für jede Pflanze ein eigenes Thema.

Das Board hier - Meerschweinchen-Ernährung - ist für alle anderen Fragen und Diskussionen rund um die Meerschweinchen-Ernährung gedacht.

Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel, wenn ihr ein neues Thema erstellt. :-)

Vorher bitte auch immer mal die Suchfunktion im Forum benutzen, vielleicht gibt es für euer Anliegen bereits ein passendes Thema und ihr könnt dann darin schreiben.  Ähnliche Inhalte und Fragen stehen dann immer beieinander und wir halten die Boards und die Themen so am übersichtlichsten.
Liebe Grüße von Ina :ms2:


Ina

  • Admin
  • *
  • Beiträge: 266
  • Bei mir wohnen derzeit fünf Meerschweinchen.
    • Das Meerschweinchenforum
Antwort: Themen im Board "Meerschweinchen-Ernährung"
« Antwort 1 am: 02. März 2016, 07:45 Uhr »
Hallo, ihr Lieben! :winke:

Ich räume hier gerade ein wenig in den Boards auf. ;-) d.h. ich verschiebe Themen, die besser in anderen Boards stünden und füge Themen zusammen, die inhaltlich identisch oder sehr ähnlich sind.

Vielleicht könntet ihr - bevor ihr ein neues Thema erstellt - immer mal schauen, ob es schon ein passendes Thema gibt, in dem eurer Anliegen behandelt und diskutiert wird und dort weitere Fragen stellen oder von euren Erfahrungen berichten.

Für die Übersicht im Forum wäre das von Vorteil. :-)
Liebe Grüße von Ina :ms2: