Autor Thema: Neues Gehege  (Gelesen 469 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ButterflyChapter

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 32
Neues Gehege
« am: 04. März 2022, 21:11 Uhr »
Hallo,

wollte das Mal mit euch teilen. Die gibt es Grade bei Netto zu kaufen, daraus Basteln wir mit Plexiglas ein neues Gehege  :bravo:

https://www.netto-online.de/8x-steckzaun-120-x-30-cm-gartenzaun-holz-zaun-beetbegrenzung-lattenzaun/p-1906463000
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. -Jiddu Krishnamurti

tupe

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 113
    • wurst.gewitter.uber.space
Antwort: Neues Gehege
« Antwort 1 am: 05. März 2022, 18:04 Uhr »
Hallo,

das ist ja ein cooler Tipp.   :bravo:

Hast du die "Zäune" schon da? Wie breit sind denn die Lücken zwischen den Zaunlatten?
Ich überlege nämlich gerade, da vielleicht auch zuzuschlagen.

Zeigst du dann Bilder, wenn es fertig ist?  :-)
LG :-)

ButterflyChapter

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 32
Antwort: Neues Gehege
« Antwort 2 am: 05. März 2022, 18:54 Uhr »
Hab Sie bestellt aber sie sind noch nicht da. Wie breit die Lücken sind weiß ich leider nicht. Ich mache an die Innenseite Plexiglas, deshalb war das für mich nicht relevant. Es gibt den Artikel noch mit 4 Stück, da ist ein zweites Produktbild, die Abstände sehen nicht sehr groß aus. Ich berichte gerne nochmal wenn sie angekommen sind.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. -Jiddu Krishnamurti

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5964
Antwort: Neues Gehege
« Antwort 3 am: 06. März 2022, 13:40 Uhr »
Ich bin total gespannt, wie es wird  :freu: Freu mich auf deinen Bericht!
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: