Autor Thema: Herzinsuffizienz - Entwässerung und Alternativmedizin  (Gelesen 28961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niki+

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 615
Antwort: Entwässerung und Alternativmedizin
« Antwort 30 am: 08. April 2016, 20:39 Uhr »
Hallo!
Danke der Nachfrage!
Schoko ist einigermaßen stabil. Ich behandle mit Dimazon, nur 2x die Woche 1mg, und seit einer Woche statt  crataegutt mit apocynum und convallaria. Schoko hat ab und zu atemgeräusche, aber sonst ist ihr Zustand wie im Herbst, da hatte sie ja auch immer wieder atemgeräusche und eigentlich schon durchgehend flankenatmung.
Einen Befund habe ich noch nicht, ihr Herz schlägt regelmäßig, weder zu schnell oder zu langsam, ich höre es regelmäßig ab..
Aber sie hat ja auch einen gebärmuttertumor und der scheint ihr mehr zu schaffen zu machen...