Autor Thema: Guter Kastrat, guter Haremswächter  (Gelesen 8878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smoky

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 503
Guter Kastrat, guter Haremswächter
« am: 11. Februar 2015, 10:55 Uhr »
Nachdem dieses Thema ja anderweitig angesprochen wurde, fände ich es gut, wenn hier mal Erfahrungen mitgeteilt würden.

Meinen Erfahrungen nach kommt es dabei sehr auf den Charakter an.
Dabei spielt es dann keine Rolle, ob es ein "normaler" Kastrat, oder ein echter Frühkatrat ist.
Die Körpergröße spielt auch bei den meisten Mädels keine Rolle, mein "bester" und vor allem einfühlsamster Kastrat war ein sehr kleines Modell, nur ca. 800g.

Wer die Veranlagung hat, kann für Ruhe bei den Damen sorgen.

Früher hatte ich immer sehr viele (bis zu 17 Jungs, meist Kastrate) zusammen.
Bei manchen ging es dann irgendwann nicht mehr bei den Jungs, sie waren zu dominant, und ich suchte für sie dann Plätze bei Mädels.

Wenn die Dominanz und ständige Streitereien der Grund des Auszugs war, wurden sie, egal wie alt (also auch erst 1/2 Jahr alt und Frühkastraten) sehr gute Haremswächter, und zwar sofort.
Natürlich hatten sie schon bei den Jungs Erfahrungen sammeln können, wie man sich durchsetzt, was sich teils in heftigen Kämpfen zeigte.
Die größten Kämpfer wurden die besten Haremshüter, auch mit sehr dominanten Zicken, oder Damen, die noch keinen Mann im Hause kannten.

Ich hatte auch welche dabei, die einfach mit so vielen Kollegen überfordert waren und dann glücklich bei 1-2 Mädels wurden, die zählen in der Hinsicht nicht.

Es waren aber auch welche dabei, die bis dahin immer nur mit einem unterwürfigen Bub zusammengelebt hatten, bei denen man also nicht von Erfahrung sprechen konnte.
Bei meinen Jungs sofort heftigste Kämpfe, Abbruch der VG nach kurzer Zeit (1/2 Stunde maximal), danach hatten sie sofort 3-5 Zicken im Griff.

Mein Fazit: wer sich bisher durchsetzen konnte, egal, ob bei Jungs oder Erfahrung im Harem, kann ein guter Haremswächter bei Zicken werden.

Und wenn einer Casanova oder George (Clooney) heißt, ist es in jedem Fall einen Versuch wert, manchmal gilt wirklich: "Nomen est Omen"  :g:
Liebe Grüße
Tina

Böckchenliebhaberin

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Guter Kastrat, guter Haremswächter
« Antwort 1 am: 04. März 2015, 17:33 Uhr »
Zitat
Die größten Kämpfer wurden die besten Haremshüter, auch mit sehr dominanten Zicken, oder Damen, die noch keinen Mann im Hause kannten.

Genau das ist nun mein Problem, meine Böcke sind alle sehr verträglich. Liviu ist nun nicht mehr da und ich stehe vor dem Probem das meine Mädelsgruppe ohne Führung tüchtig bröckelt. Frühkastrat und Notkastrat wurden nun schon vermöbelt....jetzt geht der gute Zuchtbock in die Kastra in der Hoffnung das er es wieder richten kann.

Haremshaltung steht und fällt mit dem Kastraten, das war und ist schon immer meine Rede und nun hab ich den Mist hier life und in Farbe  :wein: