Autor Thema: Fell futtern  (Gelesen 7446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvira B.

  • Gast
Antwort: Fell futtern
« Antwort 15 am: 31. März 2016, 10:16 Uhr »
Frisörschweinchen hab ich ja keines dabei, aber seit kurzen stell ich fest, das Esmeralda, die ja regelmäßig ihr Fell gekürzt bekommt,  während des Frisörtermins das Häufchen Fell futtert, welches abgeschnitten wurde :roll:

Kazaar

  • Gast
Antwort: Fell futtern
« Antwort 16 am: 31. März 2016, 17:25 Uhr »
Haha Elvi, das macht mein Finn auch, wenn ich nicht schnell genug bin und es vor ihm verstecke  :haha:.

Elvira B.

  • Gast
Antwort: Fell futtern
« Antwort 17 am: 31. März 2016, 18:40 Uhr »
Das macht sie aber auch noch nich sehr lange, anfangs hat sie das Fellhäufchen ignoriert und das Fell der anderen Beiden läßt sie auch in ruhe ;-)