Autor Thema: Sichel zum Wieseschneiden  (Gelesen 15643 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elvira B.

  • Gast
Antwort: Sichel zum Wieseschneiden
« Antwort 15 am: 16. April 2016, 12:08 Uhr »
Ich nehm ne Buchsbaumschere, da ich selten extra Gras holen gehe, sondern wir das immer gleich von den Wanderungen oder Spaziergängen mitbringen. Die passt wenigstens ins die Fotoseitentasche ;-)

:link:

Néné

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 227
Antwort: Sichel zum Wieseschneiden
« Antwort 16 am: 17. April 2016, 09:43 Uhr »
Seit gestern Abend 19.57 Uhr, bin ich stolze Besitzerin einer Handsichel von Norma  :freu:
Bin mittags zu einer Freundin aufs Land gefahren, zum Kuchenessen, Hunderudelspaziergang und Wiesenrupfen. Letzteres war total nervig... Als ich sie nach einem Norma fragte, wußte sie gleich einen. 10 Minuten vor Ladenschluss bin ich hineingestürmt und hurra! Es gab es noch jede Menge der Sicheln. Jetzt bin ich seeehr gespannt...

Lg. N

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Sichel zum Wieseschneiden
« Antwort 17 am: 17. April 2016, 14:25 Uhr »
cool, berichte dann doch mal :-)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Néné

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 227
Antwort: Sichel zum Wieseschneiden
« Antwort 18 am: 17. April 2016, 15:41 Uhr »
Ja, frühestens übermorgen, denn wir haben gestern zu zweit Berge von Wiese in meine Ikeataschen verfrachtet. Da es hier ziemlich kalt ist, kann es draußen lagern und hält noch zwei Tage vor.
Lg :winke: