Autor Thema: Manu's Krankheitsthread  (Gelesen 28130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
Antwort: Manu's Krankheitsthread
« Antwort 45 am: 28. Oktober 2016, 10:08 Uhr »
Ich danke Euch...

Balu ist gerade vorhin wieder nach Hause zurückgekehrt   :traurig: :traurig:

Gerade jetzt, wo es draussen so schön ist, vermisse ich den Kleinen wahnsinnig:


Balu liebte es, sich im Sonnenlicht zu baden. Er rührte sich manchmal stundenlang nicht vom Fleck, ausser um mit der Sonne mit zuwandern und sich mal die linke, dann wieder die rechte Flanke bescheinen zu lassen :traurig:
Lg
Manu

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5986
Antwort: Manu's Krankheitsthread
« Antwort 46 am: 28. Oktober 2016, 11:08 Uhr »
was für ein kleiner engel  :lieb:
so schade, dass er schon gehen musste  :traurig: :fr:
er und mein fillion und all die anderen schätzchen da oben im "himmel" haben nun sicher jede menge spaß und keine schmerzen mehr  :ms2:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: