Autor Thema: Interessante Seite: www.zentrum-der-gesundheit.de  (Gelesen 10272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smoky

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 503
Interessante Seite: www.zentrum-der-gesundheit.de
« am: 09. April 2014, 17:13 Uhr »
Wer kennt diese seite schon:

www.zentrum-der-gesundheit.de

Interessante Artikel sind da zu lesen, besonders was Impfungen, auch bei Haustieren betrifft.

habe jetzt nur die impfseiten kurz überflogen und freue mich, dass auch öffentlich zugänglich etwas zum nachdenken angeregt wird ;)

der rest - na ja, es dürfte mittlerweile klar sein, dass ich kein freund von symptomentfernung bin ;)
Liebe Grüße
Tina

Böckchenliebhaberin

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5986
Antwort: Interessante Seite: www.zentrum-der-gesundheit.de
« Antwort 1 am: 23. Juli 2014, 15:10 Uhr »
Wenngleich die Seite auch oft in der Kritik steht, finde ich sie sehr gut zur Information :-) Die Quellen sind oft auch wissenschaftliche Studien, was mir gefällt.
Es werden viele Seiten oft umfassend beleuchtet und der Leser kann selbst entscheiden, in welche Richtung er nach den erhaltenen Informationen tendiert ;)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: