Meerschweinchen-Ernährung > Meerschweinchen & Gesundes Futter

Petersilie gut oder schlecht (Gries)

<< < (2/2)

Ina:
Dass die Forumssuche nicht mehr funktioniert, ist wirklich Mist. :I

Die google-Suche spuckt leider zumeist nur ältere Foren-Beiträge als Suchergebnisse aus; ist also nur bedingt als Ersatz geeignet.

Aber immerhin funktioniert das Schreiben im Forum noch. :-) Das ist die Hauptsache.

Vio:
Ja, ich suche im Moment, falls nötig, auch über Google mit dem Zusatz unseres Forumsnamens... Besser als nichts :-)

AmyDoll: Meiner Erfahrung nach kommt Blut immer durch eine Entzündung. Die Ursache für die Entzünund kann die Zubildung an der Blase sein, aber die Zubildung alleine macht in der Regel keine Blutungen meinen Erfahrungen nach - es kann aber auch im Ultraschall durch eine starke Entzündung nur so aussehen, wie eine Zubildung und dann doch eine Schwellung durch eine Entzündung sein. Dies ist tatsächlich häufiger der Fall als eine Zubildung bei Meerschweinchen meinen Erfahrungen nach.
Daher würde ich den Urin zum Antibiogramm einschicken und auch gleich nach Wegschicken des Urins schon Antibiotika geben (Antibiogramm zur Sicherheit, ob da Keime gefunden werden und dann auch das passende AB gegeben wurde).
Artemisia etc. kannst du natürlich gut zusätzlich geben :-) Meiner Erfahrung nach bringt aber bei einer Entzündung beim Meerschweinchen, gerade durch irgendwelche Umfangsvermehrungen, alles nichts, wenn kein AB gegeben wird. Gute Besserung an den Süssen!

AmyDoll:
Danke dir, ich werd mal pipi abgeben  :fr:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln