Autor Thema: B1-Wurf vom Sauberg  (Gelesen 14736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: B1-Wurf vom Sauberg
« Antwort 15 am: 22. Februar 2015, 17:01 Uhr »
Der dicke Brocken "Barclay".
Wenn ich mich an den gänigen Empfehlungen orientieren würde müsste ich ihn sicher in spätestens 3 Tagen absetzen  :roll:

Er hatte keine Lust auf Bilder und bekam schnell flinke Füsse.

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: B1-Wurf vom Sauberg
« Antwort 16 am: 22. Februar 2015, 17:06 Uhr »
Die "kleine" Bijou entwickelt sich auch prächtig, nicht zu schnell nicht zu langsam und so ein wunderschönes Mädchen, da könnte ich glatt verdrängen das ich doch dreifarbig züchten möchte  :pfeif:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: B1-Wurf vom Sauberg
« Antwort 17 am: 22. Februar 2015, 17:13 Uhr »
Belamie ist die entspannteste von allen, sehr artig und zutraulich....bisher tendiere ich aber dennoch dazu sie abzugeben weil sie im Gegensatz zu ihrer Schwester unschöne Öhrchen hat. Ein bisschen schief und das linke zeigt keine Tendenz fallen zu wollen ... aber ich beobachte streng weiter.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5986
Antwort: B1-Wurf vom Sauberg
« Antwort 18 am: 22. Februar 2015, 21:12 Uhr »
zuckersüße Näschen  :lieb: die letzte gefällt mir (so als Liebhaber) am besten  :lieb:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Ane

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 109
Antwort: B1-Wurf vom Sauberg
« Antwort 19 am: 23. Februar 2015, 13:35 Uhr »
...mir auch! Sie sieht so niedlich neugierig aus. Und die langen Schnurrhaare! Spike hatte sie auch so ausgeprägt, während meine anderen eher stümperhafte und verkümmerte Schnurrhärchen haben. Bei Teddyschweinchen ist das ja "normal", aber bei den anderen?!

Katharina

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 339
    • Das Meerschweinchen Forum
Antwort: B1-Wurf vom Sauberg
« Antwort 20 am: 24. Februar 2015, 09:16 Uhr »
Schöne Schweinchen, Steffi.... :-)

Gut, dass das mit dem Auge wieder in Ordnung kam. Das ist ja ein süßes Kerlchen, der kleine Unglückswurm.

Das werden mal Coronets, wenn sie groß sind, ja?  ;-)

Besonders gut gefällt mir Bijou...sie erinnert mich ein wenig an meine Clara. :herz2:
Liebe Grüße
Katharina :ms2:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: B1-Wurf vom Sauberg
« Antwort 21 am: 24. Februar 2015, 09:59 Uhr »
Zitat
Das werden mal Coronets, wenn sie groß sind, ja?  ;-)

Jep! Bis auf Belámie die wird ein Sheltie  ;)