Autor Thema: Es hibbelt sich schöner gemeinsam!  (Gelesen 31298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noodlz

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
Antwort: Es hibbelt sich schöner gemeinsam!
« Antwort 60 am: 09. Februar 2015, 21:56 Uhr »
Agoutis, und auch noch Jungs. Du machst mich fertig  :lieb:

Murx Pickwick

  • Forenkobold
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 927
Antwort: Es hibbelt sich schöner gemeinsam!
« Antwort 61 am: 10. Februar 2015, 00:11 Uhr »
Mich schützt eines vor unüberlegten kriminellen Taten - ich weiß, daß sie mal langhaarig werden!
Eindeutig ko-Kriterium!  :pfeif:

Aber agouti in kurzhaarig ...  :lieb:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Es hibbelt sich schöner gemeinsam!
« Antwort 62 am: 10. Februar 2015, 06:31 Uhr »
Zitat
Agoutis, und auch noch Jungs. Du machst mich fertig  :lieb:

Sorry  :peinlich:
Böckchen waren sehr erwünscht und bleiben auch beide erstmal da. Freut mich auch ein bisschen das ich nun nicht noch Frühkastrationsstress im Februar hab.

Heute bin ich früh aufgestanden, schau gleich in den Stall ob alles gut ist und dann werde ich den kleinen B1 in die Patho bringen. Ist mir sicherer, ich möchte zumindest einen Sektionsbefund haben um zu wissen ob organisch alles richtig angelegt und potenziell funktionstüchtig war.
Ich gehe eigentlich von einem Unglück aus, es war ja Paulas erster Wurf und bei glatt 500g Babymasse hat sie ihn vermutlich einfach nicht schnell genug ausgepackt, vlt. kam er auch noch rückwärts. Aber sicher ist sicher.

So, nun geh ich raus und mal schauen, wenn alles glatt läuft gibts dann später wieder Bilder.

Ane

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 109
Antwort: Es hibbelt sich schöner gemeinsam!
« Antwort 63 am: 10. Februar 2015, 14:18 Uhr »
süüüß!!!
Ich finde es immer wieder  total erstaunlich, dass die kleinen schon richtige fertige Schweinchen sind - nur eben in Miniatur. :lieb:


Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Es hibbelt sich schöner gemeinsam!
« Antwort 64 am: 10. Februar 2015, 14:34 Uhr »
Genug gehibbelt...hier gehts zu den Kindern  :freu: