Autor Thema: Hilfe, heut früh saßen zwei Babys im Häuschen  (Gelesen 14877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugomero

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1209
Antwort: Hilfe, heut früh saßen zwei Babys im Häuschen
« Antwort 60 am: 28. Juli 2021, 20:38 Uhr »
Ich finde es sehr schade, daß nichts mehr geschrieben wurde, wie es den Tieren geht. Selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist, wäre es schön ein Update zu bekommen l ich hoffe es ging alles gut und daß nicht die Tiere die Leidtragenden sind
Susi mit Yuki, Enya ,Rosie, Frou–Frou ,Abby und Berly

Targas

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 67
Antwort: Hilfe, heut früh saßen zwei Babys im Häuschen
« Antwort 61 am: 28. Juli 2021, 21:35 Uhr »
Das finde ich auch. Ob es daran liegt das jemand in einem Forum nur seine eigene Meinung bestätigt haben möchte, und wenn ihm die Antwort nicht passt einfach ‚aussteigt‘, kann ich nicht sagen. Wenn es so wäre fände ich es unfair denjenigen gegenüber, die sich engagieren eine hilfreiche Lösung zu finden. Aber da kann man nicht viel machen. Die Leute sind so wie sie sind. Hoffentlich hilft es dem nächsten mit einem ähnlichen Problem. Mir ist aufgefallen, das es auch nur noch wenige Meerschweinchen Foren gibt. Auch das finde ich schade.

Kiki

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 67
Antwort: Hilfe, heut früh saßen zwei Babys im Häuschen
« Antwort 62 am: 31. Juli 2021, 14:52 Uhr »
Boah Vio was bisde anstrengend  :fr:

Meine Güte ist das alles nervig, ich glaube ich suche die Lotta Vermehrerin auf und hau die mal!

Ich hab jetzt auf der Meeri-Nothilfe Seite 2 TÄ gefunden die es tun. Ab 15:00 Uhr kann ich anrufen, und hoffe nä Woche Freitag einen Termin zu kriegen. So wäre es doch alles einfacher für Alle hier :I

Melde mich nachher


 :winke: Halloooo,

kurz nochmal hier zu, für mich war es rein spaßig ironisch gemeint!, Siehe den Smilie hintendrein bei dem Satz!

Ich bin ja froh von Vio und Euch allen viel gelernt zu haben! Aber sie hat es komplett falsch verstanden und ich scheine einen zu groben Witz zu haben, also entschuldige ich mich hiermit herzlich bei Vio ! :fr:

Kiki

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 67
Antwort: Hilfe, heut früh saßen zwei Babys im Häuschen
« Antwort 63 am: 31. Juli 2021, 15:07 Uhr »
 :winke:  :winke: Nochmal Hallo,

Der Aussenstall ist noch nicht fertig und den Jungs, Pelle und Herrn Karl geht es gut. Sie wurden mit 200 gr vor 8 Tagen frühkastriert und die TÄ Dr. Tutlies hat das hervorragend erledigt :freu:

Sie sind putzmunter mit allen zusammen und der Minimama geht es auch bestens :-)

Ganz liebe Grüße von Kiki u Max Krauses Bande