Autor Thema: Advent, advent  (Gelesen 5485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Targas

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 67
Advent, advent
« am: 15. November 2021, 06:52 Uhr »
Es ist bald wieder Adventszeit. Die Meerschweinchen fanden es sehr interessant zu beobachten, wie Tannenziweige um den Adventskranz gebunden wurden. Ganz verstehen konnten sie allerdings nicht, warum nicht sie selbst die Tannenzweige bekommen haben. :talk:
Mit der heißluft Friteuse gab es am Abend zur Entschädigung ein paar Apfelchips mit Äpfeln aus dem eigenen Garten.
Selbst Erbsenflocken werden dafür stehen gelassen. Jetzt wissen wir, was bei einem Meerschweinchen Geburtstag gut ankommt…

Hugomero

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1209
Antwort: Advent, advent
« Antwort 1 am: 15. November 2021, 11:09 Uhr »
 Nadelgehölze sind hier sehr beliebt, biete ihnen doch einfach mal was, ist auch gesund. Meine lieben Tanne, Föhre, Fichte ist nicht so beliebt
Susi mit Yuki, Enya ,Rosie, Frou–Frou ,Abby und Berly

AmyDoll

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 161
Antwort: Advent, advent
« Antwort 2 am: 15. November 2021, 11:09 Uhr »
oh wie klasse, meine Lilli  :156: hat auch in 6 Tagen Geburtstag. danke für die tolle idee ^^ :lieb: