Autor Thema: Planung zum Gehegebau bei Nanny  (Gelesen 11589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nanny2017

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 20
Antwort: Planung zum Gehegebau bei Nanny
« Antwort 30 am: 23. Juni 2020, 21:51 Uhr »
Zu dfen Schweinchen aus dem Tierheim kann ich leider noch nichts sagen :(Wurden über mehrere Tiehrheime verteilt....
Gehen aber uach an Außenhaltung ;)

Nanny2017

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 20
Antwort: Planung zum Gehegebau bei Nanny
« Antwort 31 am: 26. Juni 2020, 10:54 Uhr »
Hallo ihr Lieben  :winke:

Ich freu mich gerade wie Bolle  :freuen:

Ich habe gerade endlich mit der Frau von der Notstaion telefoniert und sie konnte mir wirklich viele Fragen beantworten und Tipps geben. Inklusive Heizung bei reiner Außenhaltung :) Da habe ich mir ja so Sorgen gemacht... Nächste Woche kann ich vorbei kommen und mir alles mal vor Ort anschauen und persönlich besprechen. Sie war sehr nett und wirkte sehr kompetent... Ich freu mich schon auf die Schweinchen  :ms2:

Sie gibt auch komplette Gruppen ab bzw. hilft beim zusammenstellen. Sie war über die Idee von einem Kastraten mit 5 Mädels erfreut, sagt aber gleich, dass es auf jeden Fall vom Alter eine gemischte Gruppe sein soll... Also keine 5 Babys... Aber das wollte ich ja auch nicht :)

Nur mal als UP-Date...

LG Grüße und einen wunderherrlich Tag,

Nanny in Vorfreude

Narnia

  • Gast
Antwort: Planung zum Gehegebau bei Nanny
« Antwort 32 am: 26. Juni 2020, 12:13 Uhr »
Guten Tag, Nanny,

da freue ich mich mit Dir.  :freu: Ich kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist.

Wenn sie Dir bei der Zusammenstellung hilft und viel Erfahrung hat, ist das sicherlich eine gute Startvoraussetzung. Ein Kastrat mit Weibchen zusammenzubringen ist oft unkritisch, aber so hätte es natürlich noch bessere Chancen richtig gut zu passen.

Ich bin schon gespannt, was Du von dort zu berichten hast.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5986
Antwort: Planung zum Gehegebau bei Nanny
« Antwort 33 am: 30. Juni 2020, 10:22 Uhr »
Ich freu mich auch für euch, das klingt sehr gut :-)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: