Autor Thema: Themen im Board "Meerschweinchen & Pflanzen"  (Gelesen 10102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • Admin
  • *
  • Beiträge: 266
  • Bei mir wohnen derzeit fünf Meerschweinchen.
    • Das Meerschweinchenforum
Themen im Board "Meerschweinchen & Pflanzen"
« am: 29. April 2014, 16:04 Uhr »
Hallo, ihr Lieben! :winke:

Das Board Meerschweinchen & Pflanzen - Futterpflanzen, Heilpflanzen & Giftpflanzen habe ich gerade neu eingerichtet und etliche Themen, die zuvor im Board "Meerschweinchen-Ernährung" standen, hier hinein geschoben. Ich denke, so bleibt es länger übersichtlicher.

Hier in diesem Board kann und soll für jede Pflanze ein neues Thema eröffnet werden.
So kann am besten über Wirkung und Verwendungsmöglichkeit der jeweilgen Pflanze diskutiert werden.

:-) Bitte benutzt die Suchfunktion im Forum, bevor ihr ein Thema eröffnet, das es vielleicht schon gibt.
Liebe Grüße von Ina :ms2: