Autor Thema: halloo, so gehts mit meiner haremsgruppe  (Gelesen 6235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niki+

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 615
halloo, so gehts mit meiner haremsgruppe
« am: 17. Mai 2017, 22:56 Uhr »
hallooo!
ich habe mich sooo lange nicht blicken lassen hier!
ich wollt nur mal mitteilen, dass sich die gruppe super gut versteht seit schoko gestorben ist.
zur erinnerung: im januar 2016 holten wir uns einen 1-jährigen frühkastraten, im juli starb schoko und nun lebt der frühkastrat mit den 3 restlichen damen zusammen auf 4,4m².

es hat 2 monate gedauert bis sich die gruppe harmonisiert hat aber jetzt sind sie echt süß zusammen. Milan, der kastrat ist zwar immer noch ein rechter schisser, aber die mädels akzeptieren ihn und er leckt ihnen die augen usw.
es gibt fast nie spannungen - ich bin echt froh mit der truppe!
blümchen versucht mit ihrer neuen zutraulichkeit schoko zu ersetzen  :lieb:
sie redet irre viel mit uns und hat anscheinend den auftrag der truppe, sich um die organosation des essens zu kümmern  :g:
sie schreit uns nieder wenn wir nicht parieren  :g: oder schimpft, wenn wir mal lang schlafen und noch keine gurke um 10h im gehege liegt. oder am nachmittag erinnert sie mich daran, dass ich noch raus muss gras holen.
wehe wenns regnet, da wird gemeckert bis der salatkopf sie ein bisschen beruhigt..

da es mir psychisch sehr schlecht geht, kümmert sich mein mann mehr um sie und hat eine richtig gute beziehung zu ihnen aufgebaut. die mädels sind richtig süchtig nach seinen ohrkraulereien  :-)

ich möchte im sommer auch wieder was bauen und werde euch mit fotos am laufenden halten!

also: harem ist toll! ich bin überzeugt!  ;)

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: halloo, so gehts mit meiner haremsgruppe
« Antwort 1 am: 18. Mai 2017, 15:03 Uhr »
Hallo Niki  :-)

Ich hab immer mal wieder an dich gedacht, danke für das Update!
Das klingt ja echt super und freut mich sehr! Blümchen klingt sehr süß und witzig  :g:

Ich hoffe, dass es dir selbst dann auch bald wieder besser geht  :fr:
Oh ja, über Fotos freuen wir uns hier immer  :bravo:

Ganz liebe Grüße :bussi:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: