Meerschweinchen-Haltung > Meerschweinchen-Zubehör

Transportbox

<< < (2/2)

Hugomero:
Was hältst davon einer Tasche statt Korb ? Ich finde die praktischer, da sie schön hinter die Sitze passen und etwas leichter sind als die Plastikboxen

VincentsDamen:
Huhu,

wir hatte früher schon Taschen für die Hunde. Sie sind flexibler und wirken im ersten moment kuscheliger. Aber die Hunde fühlen sich in einer festen Transportbox, mit einer Wand an die sie sich anlehnen können (ohne das sie nachgibt) einfach sicherer.

Vor allem werden die Kleintier- bzw. auch bei die Katzenbox so selten genutzt, die sind immer eingestaubt.
Dann  kann sie einfach mal in den Hof stellen und ordentlich abspritzen. Auch nach der Milbengeschichte werde ich die Boxen im Anschluss waschen und desinfizieren.

 :bravo: Ich liebe Dinge die ich heiss abspritzen kann.

tupe:

--- Zitat von: VincentsDamen am 30. September 2022, 12:10 Uhr ---Die Discovery von Cavialand sieht gut aus. Die wird es wohl werden. In den Kritiken vom PetCaddy wurden scharfe Kanten und die Verschlüsse bemängelt.

--- Ende Zitat ---
Die Verschlüsse sind, wie gesagt, bei der Discovery Compact auch nicht besonders vertrauenswürdig. Es ist zwar noch nie etwas aufgegangen, aber ich sichere die vorsichtshalber trotzdem nochmal bzw. trage die Box nicht nur am Griff.
Aber vielleicht bin ich da auch zu paranoid   :peinlich:

(Zum heiß Abspritzen ist sie jedoch vorzüglich geeignet  :g:)

Anschi:
Unser Weg zur Tierärztin ist genau 3 Minuten lang zu Fuß. Wir haben 2 Hundetaschen mit genügend Aufsatztaschen, dass Geldbeutel und Medis verstaut werden können. Eine der Taschen hat 4 Zugriffsmöglichkeiten auf die Tiere - Fixis Favorit. Da rennt er vom Behandlungstisch in weltrekortverdächtiger  Zeit zu seinem Zwillingsbrüderchen, grins.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln