Meerschweinchen-Haltung > Meerschweinchen-Zubehör

Waschanlage!

(1/1)

Irnima:
Hallo!
Danke für den Input hier. Ich habe aus einem 30x30cm Songmics Gitter Element eine Waschanlage mit Fleece-Streifen gebastelt. Kommt voll gut an.

Narnia:
Das ist interessant! Für diejenigen, die den Beitrag von Gurkenschnäuzchen nicht kennen, verlinke ich mal darauf: Waschanlage

Ich überlege auch, noch etwas mit Stoff zu basteln. Und natürlich habe ich noch ein paar Fragen  ;-) :


* Bei 30x30 cm liegt dann immer nur einer darunter?
* Wieviele Stoffstreifen hast Du ungefähr dafür gemacht?
* Befinden sich die Stoffstreifen auch innen oder nur außen?
* Magst Du Bilder einstellen?

Irnima:
Hallo! Es sind 20 Streifen, die doppelt runter hängen. Also 40 Streifen, auch innen. Es liegen 1 oder 2 drunter. Gelegentlich laufen sie auch einfach so durch. Das mit den Bildern einstellen muss ich erst lernen. Ein Foto hätte ich.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln