Autor Thema: Guter Tierarzt für Meerschweinchen in Essen und Umgebung  (Gelesen 13796 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leylin

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 41
Guter Tierarzt für Meerschweinchen in Essen und Umgebung
« am: 14. Dezember 2016, 12:37 Uhr »
Hallo,

als kleine Beruhigung erstmal, hier is keiner krank ich möchte nur einen anderen Tierarzt schon mal wissen falls meine Süßen krank werden.

Da ich mit meinem Tierarzt nicht ganz zufrieden bin und der Meinung bin der Tierarzt ist auch nicht gut infomiert was Meerschweinchenkrankheiten angeht, suche ich einen neuen Tierarzt in Essen und Umgebung. Da einige User hier z. B. @Vio in der Nähe wohnen würde ich gerne mal wissen welcher euer Tierarzt Nr. 1 in Sachen kranke Meerschweinchen ist? Wie waren eure Erfahrungen und wie zufrieden seid ihr?

Noch als kleine Anmerkung, falls der Tierarzt etwas weiter weg ist, ist das auch nicht schlimm ich würde überall hinfahren für einen guten Tierarzt. Vielen Dank schon mal für Vorschläge  :freuen:

Vorweihnachtliche Grüße
Jenny

Hugomero

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1209
Antwort: Guter Tierarzt für Meerschweinchen in Essen und Umgebung
« Antwort 1 am: 14. Dezember 2016, 14:31 Uhr »
Hallo Jenny, ja das leidige TA Thema..ist bei uns im Süden auch nicht so einfach..

vorallem versteht jeder etwas anderes unter einem "guten TA"- für mich pers.gehört da u.a auch dazu, dass der TA zu einem Zeitpunkt auch klar sagt, wenn Weiterbehandlungen nicht sinnvoll sind (können auch nicht alle, und oft wollen es die Tierbesitzer nicht hören)