Meerschweinchen-Ernährung > Meerschweinchen würden Wiese kaufen

Treffen zum Sammeln

(1/17) > >>

Vio:
Hallo ihr Lieben :-)

Wir sind ja nun schon mehrere aus NRW, wer hätte denn Lust, dass man sich mal zum Sammeln trifft?
Ich könnte euch anbieten, dass wir uns bei mir treffen und ich euch ein paar meiner Sammelorte zeige (und falls ihr mögt, auch meine Schweinies und meine Haltung :-) ). Ich kann euch dabei auch einige Wildkräuter erklären, kenne natürlich nicht alle, aber mittlerweile schon ein paar :-)
Wir wohnen in Marl!
Könnten uns aber natürlich auch woanders treffen, wenn sich ein "mittiger" Treffpunkt besser anbietet und man eine Stelle findet, wo man gut sammeln könnte!

Ich muss schauen, wann ich Zeit hätte, weil ich aktuell eigentlich viel lernen müsste, das aber wegen der kranken Schweinies und des stressigen Alltags noch nicht konnte, aber vielleicht mal an einem schönen Sonntagnachmittag?

Das Thema habe ich hier und nicht in der Kategorie "Unter uns" eingeordnet, weil es neue User dort nicht sehen können, die aber vllt auch Lust hätten, mit zu kommen :-)

Mrs.Meerie:
Schade, dass ich nicht in NRW wohne, sonst wäre ich gerne mitgekommen.

Vio:
ja, das ist wirklich schade  :traurig: wird zeit, dass (erfolgreiches) beamen erfunden wird :D

Mrs.Meerie:
Genau :D

Hugomero:

--- Zitat von: Vio am 16. April 2016, 01:36 Uhr ---Hallo ihr Lieben :-)


Könnten uns aber natürlich auch woanders treffen, wenn sich ein "mittiger" Treffpunkt besser anbietet und man eine Stelle findet, wo man gut sammeln könnte!



--- Ende Zitat ---

Ja, bitte in Franken ( ist ja woanders 😂)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln