Das Meerschweinchen Forum

Meerschweinchen-Ernährung => Meerschweinchen & Pflanzen => Thema gestartet von: Gerti am 18. September 2017, 17:50 Uhr

Titel: Wasserminze
Beitrag von: Gerti am 18. September 2017, 17:50 Uhr
Da ich bald meine ganzen Zeichpflanzen schneiden muss habe ich eine Frage habe da sehr viel Wasserminze die so dunkellila blüht, dürfen die Schweinchen die fressen.?
Titel: Antwort: Wasserminze
Beitrag von: Gerti am 19. September 2017, 12:36 Uhr
Habs gesucht in der Meerschweinchenwiese gefunden.  :freu:
Titel: Antwort: Wasserminze
Beitrag von: Murx Pickwick am 19. September 2017, 16:51 Uhr
Klar dürfen sie ... nur werden sie davon nur wenig fressen, das meiste kannst du also entweder trocknen oder wegschmeißen ...
Titel: Antwort: Wasserminze
Beitrag von: Gerti am 19. September 2017, 17:42 Uhr
Gebe eh nicht soviel von Minze Murx, mal sehen werde ich den Rest trocknen für die Winterzeit Danke dir.