Autor Thema: Magentumor bei Arthi  (Gelesen 20787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 15 am: 01. Mai 2017, 18:33 Uhr »
Diese Teststreifen bekomm ich in der Apotheke, ne? Das werde ich mal versuchen.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 16 am: 01. Mai 2017, 18:58 Uhr »
Gute Frage, keine Ahnung :D Bestelle die immer im Internet.
Ich hatte immer die teuren, guten von Combur, hab nun aber (weil ich aus Interesse öfter teste) diese hier und bin sehr zufrieden:
http://www.ebay.de/itm/122213995519?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Die von Combur nehm ich gern zum Nachtesten, falls was "Schlimmes" angezeigt ist und ich unsicher bin, ob der günstigere Streifen Recht hat. Hatte er bis jetzt immer, also kann ich die Streifen empfehlen ;)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Hugomero

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1209
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 17 am: 02. Mai 2017, 11:54 Uhr »
Diese Teststreifen bekomm ich in der Apotheke, ne? Das werde ich mal versuchen.

ja, kann jede Apotheke auf jeden Fall bestellen, wenn nichts vorrätig ist
Susi mit Yuki, Enya ,Rosie, Frou–Frou ,Abby und Berly

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 18 am: 14. Mai 2017, 22:36 Uhr »
Mal ein kurzes Update:
Wir haben jetzt zum 2. mal gespottet, es geht immerhin voran. Leider sind die Füßchen jetzt wieder schlechter.  :traurig: Ich frage mich, ob das mit dem Spot zusammenhängen könnte?

Sonst hält er sich weiter gut.   :lieb:
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 19 am: 15. Mai 2017, 00:23 Uhr »
Das kann ich mir gut vorstellen! Vielleicht Huminsäure zur Kur geben, um ihn zu entgiften? Meiner Erfahrung nach bindet das die Spotons sehr gut, allerdings sollte man deswegen natürlich auch nicht zu früh damit beginnen, damit es noch wirkt, das Gift.
Und eben im Abstand zu Medikamenten von mind. 4 Std :-)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 20 am: 01. Juni 2017, 14:07 Uhr »
So, nachdem Arthi uns gestern zum 2. Mal zeigte, dass er noch nicht bereit ist, zu gehen, bin ich heute zu einer TÄ/THP gefahren. Ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr begeistert bin.  :bravo:
Sie hat ihn auch vollständig angeschaut, aber schon von Anfang an diesen Blick gehabt, den ich bei der Alternativmedizin so gern mag. Nämlich dass man eher ein Gefühl bekommt, als Symptome sammelt.

Sie sagte klar, dass man ihn nicht mehr in dem Sinne wieder herstellen kann, sondern nur guckt, dass er Unterstützung bei dem bekommt, was er gerade bekämpft. Im Grunde sind die Füße, Augen, Haut, Lymphknoten usw nur Kompensierungen zu dem, was er eigentlich als Problem hat - vermutlich der Tumor. Der wird quasi bearbeitet bzw bekämpft, dann ist aber weniger Kraft für andere Dinge da. Ergibt Sinn. Deswegen wäre es auch nicht sinnvoll, da intensiv auf die Haut zBsp zu gehen, es würde ihn eher behindern bzw eine neue Baustelle schaffen. Mein Gefühl die Spot Ons betreffend war also richtig.
Ich hatte gestern Nacht noch passende Schüssler Salze rausgesucht, wovon sie mir aktuell aber abgeraten hat. Sonst kann ich grundsätzlich mit der Pflege seiner Baustellen weitermachen, wie bisher, auch die Vitalpilze sind ok.
Sie war auch begeistert, wie wach, anwesend und verfressen er war, trotz seines körperlichen Zustandes. Er hat ja seit der ganzen Sache nicht ein Gramm abgenommen.  :aug:

Wir waren bestimmt 45 Minuten bei ihr, sie hat auch ganz viel homöopathisch-typisches gefragt, ich fühlte mich gut bei ihr. Hab auch erstmal nicht weiter erzählt, dass ich mich mit dem Thema schon länger beschäftige usw, um kein Vorurteil zu schaffen. Man wird ja vorsichtig mit der Zeit.
Schlussendlich hat sie ein Mittel herausgesucht und in der mir bekannten Potenz gegeben. Was mir nicht geheuer ist, nicke ich nicht ab. Wir schauen jetzt, was er dazu sagt, ggf zeigt er ein Folgemittel an. Grundsätzlich meinte sie, dass er klar ein dickes Problem und einige Baustellen hat, weswegen es ihr auch so schwer gefallen ist, ein Mittel zu wählen.
Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden. Dass sie kein Wundermittel parat hat, war mir ebenso klar, wie die Tatsache, dass er seinen Punkt noch nicht erreicht hat und wir ihn sicher noch unterstützen können.

Super finde ich auch, dass sie nur im Notfall in der Praxis erlöst, aber lieber nach Hause kommt. Das nur so am Rand als weiteren Pluspunkt.
Sie kombiniert vernünftige Diagnostik mit der Alternativmedizin, das gefällt mir sehr.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 21 am: 01. Juni 2017, 14:46 Uhr »
Das klingt wirklich sehr gut, Tiefsee :-)
Eine Freundin hat ja auch ein Schwein mit Leukose (und mehreren Tumoren wohl, u.a. einen sehr großen vorne am Hals) und die Maus ist unglaublich gut drauf noch dafür. Klar, oft sehr müde, aber dennoch...
Ich hoffe, dass es Arthur noch Zeit verschafft! Hat die THP gesagt, warum keine Schüßlersalze aktuell? :-)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 22 am: 04. Juni 2017, 23:57 Uhr »
Weil diese auch nur auf die äußerlichen, körperlichen Symptome einwirken würden und auch keines so richtig passen würde. Wenn, müsste man, aufgrund der Vielzahl an Baustellen, einige eingeben und das wäre auch wieder zuviel.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 23 am: 05. Juni 2017, 03:39 Uhr »
Macht schon Sinn :-) Danke! Wie gehts Arthur?
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 24 am: 05. Juni 2017, 19:14 Uhr »
Schwer zu sagen. Objektiv betrachtet, sieht er schrecklich aus, aber er weiß, dass er gehen dürfte.  :traurig:
Solange er noch guckt, wie er guckt, geb ich ihm Zeit und pflege seine äußerlichen Baustellen, ohne massiv einzugreifen.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 25 am: 05. Juni 2017, 21:17 Uhr »
Ja, verstehe... das machst du sicher richtig  :fr: Viel Kraft für die schwere Zeit  :bussi: Ich kenn das so gut  :traurig:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 26 am: 09. Juni 2017, 21:00 Uhr »
Er hat Mittwoch sein Köfferchen gepackt. Mehr kann ich dazu gerade noch nicht sagen.  :grusel:
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 27 am: 10. Juni 2017, 01:01 Uhr »
Tut mir sehr leid  :traurig:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Smoky

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 503
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 28 am: 10. Juni 2017, 11:46 Uhr »
Ach je...tut mir sehr leid  :ciao: Arthi

Er hatte ein langes und schönes Leben bei dir, und nun geht es ihm sicher auch sehr gut (mit allem, was wir durch Nahtoderfahrungen und Tierkommunikation davon wissen können)

Liebe Grüße
Tina

Böckchenliebhaberin

nicole111

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 150
Antwort: Magentumor bei Arthi
« Antwort 29 am: 10. Juni 2017, 16:03 Uhr »
Es tut mir so leid  :traurig:

Du schriebst von Eurer engen Verbindung, das dürfen nicht viele Schweinchen erleben...auch wenn es das jetzt erst mal noch schwerer macht, es ist ein Geschenk  :fr:

Ich wünsche ihm alles Liebe da drüben....