Meerschweinchen-Ernährung > Meerschweinchen & Gesundes Futter

Saaten & Saatenmix

<< < (2/34) > >>

Kazaar:
Gern geschehen, Mitzi :-). Bis auf den Leinsamen mögen meine Schweine die o.g. Mischung. Dabei wär der so gesund  :traurig:.

Alnatura ist ne gute Adresse  ;)

Saubergschweinchen:
Davon kannst du ruhig mehr geben, an den aromatischen Samen wird sich kein gesundes und artgerecht ernährtes Tier überfressen.

Meine haben immer einen Saatenmix zur Verfügung aus dem sie sich aussuchen können was sie brauchen, der Napf ist nichtmal gut besucht, sie gehen mal vorbei suchen was bestimmtes und gehen wieder zum Wiesenfutter...die wissen schon was gut für sie ist.

Hier mal ein Bild von meinem Mix.
Da ist wirklich alles mögliche drin und die Zusammensetzung variiert auch. Muss heute abend mal nach der Liste schauen was alles drin ist.

Mitzi:
Ich werde dann berichten, wie es bei Luzi und Filou ankommt. Bin auch gespannt. Ich habe die beiden ja sehr "liberal" erzogen....da dürfte nichts schiefgehen :freuen:
LG, Mitzi

Mitzi:
Danke, Steffi. Das sieht ja sehr reichhaltig und abwechslungsreich aus. Da sehe ich auch Kürbiskerne. Die habe ich sowieso immer vorrätig. Die Liste wäre interessant. Da habe ich bestimmt das eine oder andere im Küchenschrank.
LG, Mitzi

Katharina:
An einer Auflistung wäre ich auch interessiert.... :-)

Wie ist das mit den Kalorien? :frage:
Ich muß bei zwei von meinen Tierchen jetzt ein wenig darauf achten, dass sie nicht weiter zunehmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln