Das Meerschweinchen Forum

Meerschweinchen-Haltung => Meerschweinchen-Haltung auf Fleece => Thema gestartet von: Auratus am 01. März 2015, 22:08 Uhr

Titel: Pipidichte Unterlage für Fleecehaltung
Beitrag von: Auratus am 01. März 2015, 22:08 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer Verwertungsmöglichkeit für alte Disketten bei "Expli" gelandet.
Hier habe ich auch diese Anleitung für die Herstellung eines Federmäppchens gefunden, mehrere dünne Tüten mit einem Bügeleisen "zusammengeschweißt", das läßt sich dann vernähen.
Vielleicht, wenn man das in "groß" tut, hat man ne passende pipidichte Unterlage für die Fleecehaltung?
http://www.expli.de/anleitung/federmaeppchen-basteln-plastiktueten-verschmelzen/was-du-daraus-machen-kannst-1211/ (http://www.expli.de/anleitung/federmaeppchen-basteln-plastiktueten-verschmelzen/was-du-daraus-machen-kannst-3952/)