Autor Thema: Lähmung der Hinterbeine, Schluckbeschwerden. Was war das?  (Gelesen 62503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Lähmung der Hinterbeine, Schluckbeschwerden. Was war das?
« Antwort 105 am: 27. November 2014, 12:39 Uhr »
Hab mich doch für die Klinik entschieden, da kann meine Mama auch dran vorbeifahren morgen früh.
Sie haben Labor gleich da und sagten, ich soll heute und morgen Früh frisch sammeln.
Bin mal gespannt, was raus kommt.... hoffentlich nix schlimmes ;) Ich bin doch ab nächsten Freitag 6 Tage weg.
Aber da es ihr ja sonst gut zu gehen scheint, ist das schon mal positiv...
Danke euch :-)
Melde mich dann, sobald ich mehr weiß!
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Lähmung der Hinterbeine, Schluckbeschwerden. Was war das?
« Antwort 106 am: 28. November 2014, 11:03 Uhr »
Massiver Kokzidienbefall  :traurig:
Ich mach besser mal nen neuen Thread auf...
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Lähmung der Hinterbeine, Schluckbeschwerden. Was war das?
« Antwort 107 am: 03. Dezember 2014, 16:19 Uhr »
So sieht Felinas Auge nun aus. Es macht ihr keine Probleme mehr, tränt nicht usw.
Man sieht es wegen der Spiegelung der Lampen und mir nicht gut, habs mit Strichen versucht zu kennzeichnen...
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: