Autor Thema: Mail von dem Pferdefuttermixer  (Gelesen 15999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suntrek

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 133
    • Leckere aus der Natur
Mail von dem Pferdefuttermixer
« am: 15. Oktober 2014, 23:22 Uhr »
Bekam heute folgende Mail von dem Pferdefuttermixer:

"
Hallo Jasmin,
vorweg besten Dank für Ihre Bestellung – Leider halten unsere Ernährungsberater Ihre Pferdefuttermischung für „fragwürdig“. Damit Ihr Pferd genau das bekommt, was Ihm gut tut, würden sich gerne unsere Experten mit Ihnen unterhalten.

Kontaktieren Sie uns doch einfach telefonisch, per Mail oder organisieren Sie bequem einen Rückruf über unser Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
"

Ich muss ja sagen bin echt überrascht,dass so eine Mail kam.
Habe denen nun eine Antwortmail geschrieben wo unteranderem hervorgeht,dass es nicht für Pferde ist. Und das ich gut finde,dass sie so eine Mail schreiben.
Bin gespannt was darauf nun kommt.






Hier wächst im Winter auch nichts nach draußen,aber es sind ebend noch Pflanzen vorhanden die ich pflücke.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 1 am: 15. Oktober 2014, 23:38 Uhr »
wie? die haben deine mischung gesehen, fanden die nicht gut für pferde und sich gemeldet? krass.... hätte gedacht, dass denen egal ist, was man bestellt, solange man bestellt.... Finde ich gut und seriös.
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

suntrek

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 133
    • Leckere aus der Natur
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 2 am: 15. Oktober 2014, 23:49 Uhr »
wie? die haben deine mischung gesehen, fanden die nicht gut für pferde und sich gemeldet? krass.... hätte gedacht, dass denen egal ist, was man bestellt, solange man bestellt.... Finde ich gut und seriös.

So muss es gewesen sein. Denn ich hatte nicht anders mit denen irgendwie Kontakt außer die Bestellung.
War auch sehr überrascht.  Und deswegen habe ich ja auch bewusst eine Mail geschrieben mit Lob.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 3 am: 15. Oktober 2014, 23:50 Uhr »
Echt gut, muss ich mir merken...
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 4 am: 16. Oktober 2014, 07:28 Uhr »
 :aug: Das is ja krass!

Hätte ich auch nicht erwartet, da bin ich mal gespannt ob sie mit sich reden lassen und dennoch liefern. Bitte weiter berichten  ;)

Smoky

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 503
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 5 am: 16. Oktober 2014, 11:15 Uhr »
Bin ja mal gespannt, was sie deinem "Pferd" dann empfehlen :haha:
Liebe Grüße
Tina

Böckchenliebhaberin

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 6 am: 16. Oktober 2014, 11:48 Uhr »
Oh, das finde ich ja auch richtig gut!!! Da merkt man, dass noch ein Mensch hinter dem Shop steht, der sich Gedanken um das macht, was er da anbietet und für wen. Großartig!!  :bravo:
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

suntrek

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 133
    • Leckere aus der Natur
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 7 am: 16. Oktober 2014, 12:31 Uhr »
Wenn sie nicht liefern würden dann wäre ja schön doof von denen eigentlich. Einen Kunden weniger. Geld habe ich ja gestern auch endlich überwiesen.
Bei der Bestellung musste man auch den Namen des Pferdes unbedingt eingeben,da lies ich mir dann schon was einfallen und schrieb einfach "Gartenhoppler" weil man darunter meine Kaninchen auch im Internet findet.

Ich warte nun auf Antwortmail und kopiere auch dann was ich denen schrieb als Antwort.

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 8 am: 16. Oktober 2014, 14:03 Uhr »
Denke nicht, dass sie es verweigern, wenn du erklärt hast, dass es für kleinere Vierbeiner gedacht ist.

Ich hab mal Pipidecken für Hundewelpen bestellt und mir wurde ein quietschendes Hundespielzeug mitgeschickt. Die Schweine schauten etwas irritert, aber ich hab's ihnen immerhin angeboten. :D
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 9 am: 24. Oktober 2014, 11:12 Uhr »
Huhu Jasmin, ich weis du hast viel um die Ohren (Pfoten) zur Zeit aber magst du uns verraten wie das hier ausgegangen ist? Haben sie geliefert? Haben sie nochmal was geschrieben?

Anne

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 10 am: 26. Oktober 2014, 15:45 Uhr »
Jasmin, mich würde es auch sehr interessieren, ob du dein Futter bekommen hast und ob sie noch etwas geschrieben haben  :g:

suntrek

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 133
    • Leckere aus der Natur
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 11 am: 27. Oktober 2014, 21:32 Uhr »
Habe genau ebend eine Mail von denen im Emailpostfach gefunden.  Passt doch perfekt xD
Mit den überweisen dauerte eine ganze Weile.
Hatte einen alten Überweisungsschwein genommen,ging vor paar Wochen noch,aber nö geht nicht mehr IBAN bitte. Gut dann habe ich es erst gegen Ende letzter Woche geschafft es noch mal zu überweisen. Müsste nun aber drauf sein.

Erstmal,dass was ich damals schickte:
"
Hallo,
das Futter ist nicht für Pferd sondern für Kaninchen xD Aber auch da nicht als Hauptfutter sondern als Ergänzungsfutter für den Winter wo mehr Energie verbraucht wird. Habe bisher nur keinen für mich, auch preislich, opitmalen Shop gefunden. Die geringe Menge soll nun zum testen sein und je nach dem wird eine größere Menge bestellt, Geld habe ich auch gestern überwiesen dauert nur bei mir desöfteren.
Kaninchenernährung klingt leicht ist sie,aber nicht sondern etwas komplizierter wenn man ins intensive geht.

Aber ich finde es gut,dass man so auf einen nicht geeignete Mischung für Pferde hinweißt.
Für diese Mail also trotzdem Daumen hoch!

Mit freundlichen Grüßen
"



So hier die Mail die ich bekam:
"
Guten Morgen Jasmin,

vorweg besten Dank für das positive Feedback – Mit Kaninchenfutter kennen wir uns leider nicht aus, deswegen Vertrauen wir in diesem Fall auf Ihr Fachwissen. J Leider habe ich jedoch auch eine schlechte Nachricht: Aufgrund der schlechten Ernte und der damit verbundenen knappen Ressourcen auf dem Rohstoffmarkt, haben wir derzeit nicht alle gewünschten Kräuter vorrätig. Wir erwarten jedoch in den kommenden zwei Wochen die langersehnte Lieferung.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen – Vielen Dank!
"

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 12 am: 28. Oktober 2014, 07:54 Uhr »
Na das klingt doch wenigstens so als wöllten sie liefern, ist natürlich blöd das nun nicht alles vorrätig ist. Das lässt die Spannung steigen wie sie mit meiner Bestellung umgehen werden :pfeif:

Anne

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 13 am: 28. Oktober 2014, 08:43 Uhr »
Sehr gut :)
Ich bin gespannt, wann du es bekommst und wie du die "Ware " qualitativ findest :)

suntrek

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 133
    • Leckere aus der Natur
Antwort: Mail von dem Pferdefuttermixer
« Antwort 14 am: 28. Oktober 2014, 22:06 Uhr »
Ich warte sicher auf die Lieferung.
Ist ja noch kein knackiger Winter hier, hier sind nicht mal alle im Fellwechsel, so kein Problem.

Die Spannung wird so natürlich größer.