Autor Thema: Was hat das kleine?  (Gelesen 21576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessy

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
Antwort: Was hat das kleine?
« Antwort 15 am: 25. Juli 2015, 12:42 Uhr »
Ihr seit so toll! Das ihr immer gleich wisst, was zu tuen ist! Muss ich jetzt echt mal sagen! Vielen vielen Dank!  :lieb:

Wenn das kleine wieder fit ist zeige ich euch mal alle unsere Meeris! Ich find die alle knuffig! Witzig ist, das Lolli, Caramell und ihr großer Bruder Toffy sich richtig ähneln!

Jessy

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
Antwort: Was hat das kleine?
« Antwort 16 am: 25. Juli 2015, 12:52 Uhr »
Bei dem Schwarzkümmelöl, wie gebt ihr das und wieviel?

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Was hat das kleine?
« Antwort 17 am: 25. Juli 2015, 14:11 Uhr »
Naja "alles" wissen wir sicher auch nicht aber mit solchen Kleinigkeiten hatte ja jeder Schweinehalter mal zu tun bzw. wird damit auch immer mal wieder konfrontiert  ;)

Schwarzmümmelöl habe ich den Lütten jeden Morgen 0,1ml (also 4 Tropfen) gegeben, das haben sie gierig aus der Spritze genommen. Aber wie Vio schon schreibt kannst du sie natürlich auch in Samenform anbieten. Dann dosierst du sie nicht sondern bietest sie einfach (am besten in Kombi mit anderen aromatischen Saaten) in einem Schälchen an. Die Wutzen nehmen sich im was sie brauchen.
Da das aber Zeit benötigt bis sie gelernt haben welcher Samen ihnen wie hilft ist es sinnvoll erstmal mit Öl zu beginnen.

Jessy

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
Antwort: Was hat das kleine?
« Antwort 18 am: 25. Juli 2015, 16:56 Uhr »
Also, das Silber habe ich bekommen! Habe es auch schon auf die Stelle aufgetupft! Die Salbe hatte die offene Apotheke leider nicht da, wird bestellt! Schwarzkümmelöl war hier in der Umgebung in den Läden in denen ich war nicht aufzutreiben! Jetzt habe ich ihn als Saat mitgenommen und ins Essen gemischt!

Bitte schaut doch nochmal bei meinem Tread mit der Geschlechtsbestimmung! Hab nochmal Fotos drin! Dann kann ich es ja wieder zu den anderen setzten, wenn die Gehege gleich gereinigt sind! Danke euch!