Autor Thema: Augen lecken - was bedeutet es?  (Gelesen 20346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käthe

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 448
Antwort: Augen lecken - was bedeutet es?
« Antwort 15 am: 06. Oktober 2018, 04:21 Uhr »
Ich musste auch lachen. Einmal über das aufs Auge drücken - das trifft es - und über Willi und Albi  :lieb:
Bin schon froh, daß Flörchen da nicht so zickt und eher lieb und sich kümmernd drauf ist.
Manchmal denk ich, sie ist wie ne Mutti, die ihre Kleinen beaufsichtigt.

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Augen lecken - was bedeutet es?
« Antwort 16 am: 10. Oktober 2018, 20:43 Uhr »
Wir hatten es hier auch eher als Dominanzverhalten früher. In der aktuellen Besetzung habe ich es noch nicht gesehen, obwohl das leckende Toer noch in der Gruppe ist. Vielleicht spielt da wirklich sowas wie Sympathie eine Rolle.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]