Autor Thema: Blasenprobleme und Blut im Urin - Blasentumor?  (Gelesen 11026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Blasenprobleme und Blut im Urin - Blasentumor?
« Antwort 30 am: 05. Januar 2022, 23:05 Uhr »
Hallo  :winke:
Och Mensch, das ist ja was!
Aber toll, da hatte sie wirklich noch eine lange, schöne Zeit und ein langes Leben! Du hast ganz bestimmt alles für sie richtig gemacht  :fr:

Ich kann dir den Rest gut nachempfinden, da mein allerliebster Kastrat am Montag erlöst werden musste und ich mein kleines Herzsternchen Lina morgen zu Freunden bringe und danach auch keine Meerschweinchen mehr habe.
Ich drücke Daumen für Feivel, dass er schnell ein schönes Zuhause findet! Für mich ist es leichter, weil ich meine Lina in der Nähe weiß - wenn ich im richtigen Land bin - und in der Obhut ganz toller lieber Menschen.
Ich kenne leider keinen da oben im Norden, der einen Kastraten sucht 😔 aber bestimmt hat er Glück und vielleicht kannst du ja sogar Kontakt zu den neuen Haltern haben?
Fühl dich gedrückt!  :fr:
Und danke fürs Update!
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Vivi

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 26
Antwort: Blasenprobleme und Blut im Urin - Blasentumor?
« Antwort 31 am: 06. Januar 2022, 18:00 Uhr »
Hallo Vio,

nach der Diagnose der einen TÄ im Sommer hätte ich nie damit gerechnet, dass es ihr noch so lange gut geht, ich bin wirklich dankbar für die letzten Monate :lieb: Buffy war vor fast acht Jahren das letzte Schweinchen, das ich als Baby aus einer Zoohandlung geholt habe, alle Schweinchen danach kamen schon ausgewachsen zu mir und wurden auch leider nicht so alt, Buffy hat sie alle überlebt und war wie eine Konstante, einfach immer da. Irgendwie fühlt sich das daher nun einigermaßen passend an, die Haltung mit ihr zu beenden.

Och Mensch, das tut mir sehr sehr leid, dass auch du am Montag ein Lieblingsschwein gehen lassen musstest und Lina heute abgibst/abgegeben hast und die Haltung dann auch beendest. Fühl auch du dich gedrückt! :fr: Zum Glück weißt du ja, wo du sie findest und kannst sie wahrscheinlich ja auch immer besuchen! Hörst du endgültig mit der Haltung auf oder machst du erstmal nur eine (längere) Pause?
Gerade sind leider sooo viele Kastraten zur Vermittlung, und es kommen ständig neue dazu, vor allem auch viele Corona-Rückläufer - wirklich zum Heulen, wie viele Schweinchen so gerne ein schönes Für-Immer-Zuhause hätten und monatelang in den Notstationen sitzen und warten. Am liebsten hätte ich Feivel einfach wieder eingepackt und noch drei weitere mitgenommen, aber ich brauche einfach dringend mal eine Pause von Schweinchen-Sorgen. Vielleicht ziehen in ganz ferner Zukunft ja noch mal neue Schweinchen ein :lieb: