Autor Thema: Gehege von Flora und Hotte  (Gelesen 12442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käthe

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 448
Antwort: Gehege von Flora und Hotte
« Antwort 15 am: 01. Januar 2018, 12:36 Uhr »
Ach so, das meintest Du. Es sind 4 Wände und wir haben eine einfach weggelassen. Wir hatten noch andere Ideen und was dann letztlich raus kommt.... das ist immer die Frage :g:
Danke für den Tip mit den Tannenzweigen. Da haste ne gute Idee gehabt. Die wird umgesetzt.

Da hast Du das Glück noch Wiese zu bekommen. Bei uns ist alles weg. Von Wildschweinen umgepflügt und zu kurz. Wir warten aufs Frühjahr :traurig:

Frohes Neues Jahr an Euch und Eure Wutzis :winke:

Käthe

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 448
Antwort: Gehege von Flora und Hotte
« Antwort 16 am: 01. Januar 2018, 12:38 Uhr »
Wollte nur noch sagen, bin dankbar für Tips, wie eben mit den Zweigen. Hatte mir auch Dein Gehege angeschaut, Piggilotta. Toll.