Autor Thema: Starke Magenaufgasung wird nicht besser  (Gelesen 11194 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hugomero

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1209
Antwort: Starke Magenaufgasung wird nicht besser
« Antwort 15 am: 20. Juni 2021, 23:31 Uhr »
Ach Vivi, es tut mir sehr leid, gute Reise kleines Seelchen….

Ich habe bei dem Röntgenbild schon das schlimmste befürchtet, aber man will ja nicht zu früh aufgeben ( und eigentlich sollten die TÄ ja die Experten sein, wie oft haben wir es anders erlebt )

Da war mit Sicherheit noch was schlimmeres im Argen
Susi mit Yuki, Enya ,Rosie, Frou–Frou ,Abby und Berly

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5986
Antwort: Starke Magenaufgasung wird nicht besser
« Antwort 16 am: 21. Juni 2021, 00:44 Uhr »
Ach Mensch  :traurig: Es tut mir sehr leid!
Du hast alles probiert, was in deiner Macht stand, schau mal, du bist zum TA und hast sogar Sticks gekauft und getestet und und und. Mach dir bitte keine Vorwürfe!
Es ist gut, dass du sie hast gehen lassen, als dann deutlich klar war, dass es keine Hoffnung mehr gibt  :fr: Aber zuvor war ja nicht klar, was los ist - es hätte doch jeder aus Liebe versucht, ihr diese Chancen zu geben und sie nicht aufgegeben. Sie wird deine Mühe um sie und deine Sorge gespürt haben, da bin ich sicher! Sie wird sich sehr geliebt haben, dass du sie nicht einfach ohne Versuch aufgegeben hast  :fr:

Nitrit und Blut klingt ja erst mal nach einer Blasenentzündung. Ich hoffe, mit AB ist dies schnell besser, würde da halt auch röntgen lassen (von oben und von Seite zum Steinausschluss) und im Zweifel auch gleich schallen.
Hoffentlich gehts schneller besser  :fr: und dass du ein Leihschwein findest!
Falls der Termin beim TA erst in ein paar Tagen möglich ist, könntest du derweil schon das Baytril geben, das ist bei Blut im Urin ja nie falsch (und klar, Schmerzmittel).
Bitte schreib doch gern mal, wie es weitergeht, wenn du magst. Ich drücke dich aus der Ferne!
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: