Unsere Meerschweinchen ~ Verhalten, Gesundheit & Pflege > Meerschweinchen-Kindergarten

Nachwuchs von Fienchen ist da

<< < (2/5) > >>

Ellen_Alien:
Wird schon werden. Lies mal das hier, das hatte ich auch gefunden und mich hatte das sehr beruhigt. Allerdings waren unsere alle deutlich über 100 g bei Geburt und sehr proper und nahmen von Anfang an zu. 68 g ist doch schon wenig. Aber in dem thread war auch so ein kleines Schweinchen, sogar noch leichter als eures und es hat sich gut berappelt.
https://das-meerschweinchen-forum.de/index.php?topic=966.0

hali:
Danke für den Link, werde ich mir mal durchlesen und hoffe danach beruhigter zu sein.

Vio:
Hallo hali,
Woher kommst du denn? Hast du vor Ort jemanden mit Erfahrung, der dir im Notfall ggf auch Aufzuchtsmilch leihen könnte zum Zufüttern?
Wie entwickelt sich das Kleine denn vom Gewicht?

hali:
Hallo Vio,

wir hatten schon mal über PN geschrieben  ;-)
Das Kleine hatte gestern 65 Gramm gewogen. Es läuft jetzt schon der Mutter mehr hinterher und sie lässt es jetzt auch trinken. Ansonsten sind die drei Kleinen munter und flitzen auch viel im Gehege herum. Natürlich auch noch oft ihrer Mutter hinterher   :g:

Ellen_Alien:
Oh, das ist toll.  :-) :bravo:
Meerschweinchen sind schon gute Mütter. Unsere hat sich auch immer super um ihre Kleinen gekümmert aber sie auch mal sitzen lassen und sich selbst nicht vergessen.
Die perfekte Balance, so muss es sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln