Autor Thema: Waldmeister  (Gelesen 6550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ephedra

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 194
Waldmeister
« am: 26. Februar 2017, 22:56 Uhr »
Hallo Leute,

heute war ich im Wald und meine Ausbeute für diese Jahreszeit war nicht schlecht. Beim Abknibbeln von Vogelmiere und Mini-Grasbüscheln hatte ich auch noch kleine Waldmeister-Pflänzchen entdeckt. Da wir auch ein Wochenendgrundstück haben, auf dem ganz viel Waldmeister wächst, kam mir die Frage, ob man das auch an Meerschweinchen verfüttern kann und wenn ja, ob man sich da bissl einschränken muss....beim Menschen soll man ja nicht zu viel zu sich nehmen.

 :winke: Chrissi  :winke:

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Waldmeister
« Antwort 1 am: 27. Februar 2017, 00:01 Uhr »
Hallo  :winke:

Cool, dass du Erfolg beim Sammeln hattest, wir ziehen morgen auch wieder los :-)

Waldmeister dürfen sie, kiloweise würde ich ihn nicht rein geben, aber im Gemisch stellt er eigentlich kein Problem dar :-)

*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: