Autor Thema: Umgestaltung des Schweinebande-Geheges  (Gelesen 32446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvira B.

  • Gast
Antwort: Umgestaltung des Schweinebande-Geheges
« Antwort 45 am: 04. Mai 2016, 21:31 Uhr »
Danke, ja das mach ich, er blüht aber schon und mit dem Efeu hatte ich damals aufgehört, weil alles wieder okay war, aber ich werde ihnen auch einen Zweig ins Gehege legen. Mal sehen, was sie dann machen ;-)

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5986
Antwort: Umgestaltung des Schweinebande-Geheges
« Antwort 46 am: 16. Mai 2016, 23:49 Uhr »
weil das mit den häuschen so eng wurde und die schweine sich sooo gerne in eines gemeinsam knubbeln, haben wir das alles noch umgestaltet mit noch übrigen songmics platten.
die ecke ist sonst recht dunkel, wirkt nur mit dem blitz so hell. sie mögen sie gern :-)

das misten mit dem leinstreu geht super. ich streue jeden tag über (5 min) und mache die wanne alle 2 wochen dann leer und sauber (10 min). den fleecebereich kann ich mit einsatz der großen pads 3-4 wochen ungewechselt lassen (wechseln dauert dann 30 min) und ich fege ihn nach bedarf alle paar tage etwas ab (10 min). eine maschine wäsche pro woche, wenn ich komplett wechsle 3.
hatte noch nie so ein gutes system, was die zeiteffizienz betraf. und die tiere sitzen auch immer schön im trockenen und es riecht nicht :-)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Elvira B.

  • Gast
Antwort: Umgestaltung des Schweinebande-Geheges
« Antwort 47 am: 17. Mai 2016, 07:33 Uhr »
Sieht toll aus und den Schweinis gefällt es :-)