Autor Thema: Lithotherapie  (Gelesen 21412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auratus

  • Das Goldstückchen
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 303
  • Einzigartig
Antwort: Lithotherapie
« Antwort 15 am: 06. Dezember 2014, 10:10 Uhr »
Um mich mal mit reinzuhängen: Inwiefern soll das mit den Steinen gehen? Wie soll z.B. Amethyst gegen Akne helfen?  :pfeif:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Lithotherapie
« Antwort 16 am: 06. Dezember 2014, 14:48 Uhr »
Es funtkioniert auf verschiedene Arten, in dem speziellen Fall würde man am ehesten Edelsteinessenz auf die betroffenen Stellen auftragen oder eben innerlich indem man Edelsteinwasser trinkt.

Bei den meisten Problemen vor allem psychischer Art trägt man den Stein mit Hautkontakt am Körper. Bei lokal begrenzten körperlichen Beschwerden kann der passende Stein aufgelegt werden usw.