Autor Thema: Korodin und Campher beim Meerschweinchen anwenden  (Gelesen 5520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Korodin und Campher beim Meerschweinchen anwenden
« am: 29. Januar 2019, 00:16 Uhr »
Ich habe nun schon ein paar Mal gelesen, dass Tierärzte Korodin beim Meerschweinchen empfohlen haben bei Herz-Kreislauf-Problemen, aber auch zum Weiten der Atemwege.
Korodin nutzt als Hauptwirkstoffe Campher und Fluidextrakt von Weißdornfrüchten.

Hat das hier schon einer angewendet oder Erfahrungen?
Wie könnte man Campher nutzen, auch in geringen Dosen als Duftstoff zb. Bei Tieren mit chronischen Lungenproblemen?
Ich frage nicht aufgrund eines akuten Falles, nur aus Interesse und weil Korodin bei mir unheimlich gut funktioniert, wenn mein Blutdruck im Keller ist oder Schwäche vor Stress etc.. schon seit ich ein Kind bin genügen da fünf Tropfen und mir ist schnell besser.
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: