Autor Thema: Schmerzmittel/Wundermittel Pamitoylethanolamid - Erfahrungen?  (Gelesen 5716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Kennt jemand von euch das Schmerzmittel Palmitoylethanolamid oder hat damit Erfahrungen?

https://www.naturepower.de/…/glos…/palmitoylethanolamid-pea/

Ich bin ja immer erst mal skeptisch, generell und gerade dann, wenn etwas ein Wundermittel sein soll bei kaum bis keinen Nebenwirkungen ;)

Es wird in Italien auch schon in der Tiermedizin eingesetzt von Hund über Katze zum Meerschweinchen.
Mich würden Erfahrungen interessieren, ich habe bisher davon noch gar nichts gehört und werde, sobald Zeit ist, Studien wälzen. Ich habe im Pudmed auf die Schnelle nichts gross zu Meerschweinchen und Palmitoylethanolamid gefunden und gerade auch kene Zeit zum Suchen.
Wenn ich nächste Woche bei unserem Tierarzt bin, werde ich auch ihn fragen, ob er das kennt.
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: