Autor Thema: 3 Frauen 1 Mann  (Gelesen 13072 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: 3 Frauen 1 Mann
« Antwort 15 am: 13. Januar 2019, 12:50 Uhr »
Es geht ja auch nicht nur darum, gesunde Tiere aufzunehmen, sondern um die Problematik, die eben dahinter steckt.

Bitte informiere dich nochmal darüber und überlege, ob du deinem tollen Ansatz einem Tier ein schönes Zuhause bieten zu wollen, nicht noch besser in einer Notstation gerecht wirst.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Mütze

  • Gast
Antwort: 3 Frauen 1 Mann
« Antwort 16 am: 14. Januar 2019, 13:01 Uhr »
Ich danke euch allen, und werde es mir gründlich überlegen... Ich Frage Mal Google, nach einer Notation .... Lg

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: 3 Frauen 1 Mann
« Antwort 17 am: 14. Januar 2019, 22:42 Uhr »
Ich hoffe, du findest eine in der Nähe :-)
Die im Link von mir weiter oben ist halt nur irgendwo in Hamburg, aber da gibt's bestimmt auch noch mehr.
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Käthe

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 448
Antwort: 3 Frauen 1 Mann
« Antwort 18 am: 22. Januar 2019, 14:09 Uhr »
Huhu Mütze  :winke:

schon neue Mitbewohner gefunden?
Wenn ja, stell sie doch mal vor. Egal wo sie her sind. Würd mich freuen  :winke:

Mütze

  • Gast
Antwort: 3 Frauen 1 Mann
« Antwort 19 am: 04. Februar 2019, 20:39 Uhr »
Huhu Käthe, nein noch haben wir keine neuen. Die kommen wohl im April oder Mai, im März bekommt Sohnemann das neue Gehege... Ich schaue mich noch um!

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: 3 Frauen 1 Mann
« Antwort 20 am: 04. Februar 2019, 22:35 Uhr »
Bin gespannt, auch aufs neue Gehege, falls ihr es dann zeigen mögt  :bravo:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: