Autor Thema: Sehr junge Mutter mit drei Babies  (Gelesen 12878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meeriemama

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 178
Antwort: Sehr junge Mutter mit drei Babies
« Antwort 15 am: 22. Februar 2016, 13:02 Uhr »
Ich hab ja jetzt die Rosalie dazugesetzt, die hatte bei der Züchterin Würfe und ich hoffe, sie unterstützt das Klärchen ein bißchen mit den Kleinen. Momentan liegt die junge Familie zwar weiterhin im Häuschen, aber die Babies werden ja immer unternehmungslustiger, denke ich.
Ich werde dann das Gewicht der kleinsten weiterhin engmaschig kontrollieren und evtl heute Abend dann mal die größeren für eine halbe Stunde rausnehmen, wenn sie immer noch kein Gramm zugelegt hat?
Ich bin aber vorsichtig optimistisch, sie hat doch schon wesentlich mehr Energie als am Anfang
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A. de Saint-Exupery)

Meeriemama

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 178
Antwort: Sehr junge Mutter mit drei Babies
« Antwort 16 am: 25. Februar 2016, 10:48 Uhr »
Das Kleine scheint nun auch übern Berg, nimmt zwar immer noch am wenigsten zu, aber ist mittlerweile auch übers Geburtsgewicht hinaus gekommen und bringt stolze 68 Gramm auf die Waage. Die dicke Two Face hat bereits 105 Gramm und Emilia immerhin 85 Gramm.
Die sind so süß!!!! Ich hoffe, ich bekomme das mit den Fotos mal hin
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A. de Saint-Exupery)

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Sehr junge Mutter mit drei Babies
« Antwort 17 am: 25. Februar 2016, 11:47 Uhr »
Super!
Das klingt doch wunderbar, ich hatte in meinem 5er Wurf im Dezember auch eine kleine Nachzüglerin. Sie hat bis heute 100g weniger als ihre Geschwister. Solche Schweinchen holen in der Regel noch auf, bleiben aber manchmal auch einfach ein bisschen zarter.

Das wurd schon werden  :fr: