Autor Thema: Meine zwei jüngsten Mädels entpuppen sich als Überraschungseier  (Gelesen 45234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saubergschweinchen

  • Gast
Ich zeig hier keine Bilder  :nein: is doch Manu´s Thread. Außerdem hast du doch das VIP-Paket gebucht Vio  ;)

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
ich weiß, aber ich schau auch immer, ob in deinem thread was neues steht :D
uh, VIP, super  :bravo:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Manu

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen :-)
Steffi, ich meine fühlen zu können, dass die SBF geöffnet ist, etwa so breit wie mein kleiner Finger... Aber das muss ja noch nichts heissen, so wie ich  bei dir gelesen habe, kann das schon mehrere Tage im Voraus so sein.

Ich hab übrigens noch nachgeforscht: Wenn die Mädels zum spätmöglichsten Termin (am Tag, an dem sie vom Vater getrennt wurden) gedeckt worden wären, dann ist heute Tag 64...

Ich bin soo hibbelig und renne jede freie Minute zum Gehege, Meeris durchzählen ;)
Lg
Manu

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Saubergschweinchen

  • Gast
Sie öffnet sich bei meinen immer 4-7 Tage vor der Geburt...aber bei dir ist ja rein rechnerisch schon Endspurt.
So hab ich auf meinen C-Wurf gehibbelt...da hatte sich Venia offenbar wirklich an dem Tag decken lassen an dem ich sie vom Bock weggenommen habe weil ich dachte das wird nix mehr.  :roll:

Ich merk dann auch immer wie ich echt ungeduldig werd. Ich sitz jede freie Minute im Stall um helfen zu können denn bei dem riesen Umfang den sie erreicht hat hab ich Sorge das sie ans erste garnicht dran kommt. Tja und Madame rollt sich von Unterstand zu Unterstand und von Futterhaufen zu Futterhaufen und macht sich noch nen Spaß draus immer mal anzutäuschen sich jetzt eine Kuhle zu suchen  :wein:

Manu

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
Ooh ja, das mit dem Ungeduldig sein kommt mir bekannt vor- ich arbeite zum Glück Gleitzeit, ich hab alles vorgezogen, was vor Ort erledigt sein muss. Morgen und am Freitag arbeite ich mal alles Administrative auf- und zwar zu Hause  :-) .
Und heute bin ich schon zum dritten Mal kurz zur Wohnung gedüst, um nach dem Rechten zu sehen- ich möchte nicht wissen, was die Kollegen von mir denken  :pfeif:

Dann sind also die Kuhlen auch auch wieder so ein Vorzeichen? Seit gestern hab ich nämlich sieben oder acht solche Vertiefungen entdeckt...

Lg
Manu

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Saubergschweinchen

  • Gast
Jep, Kuhlen sind auch ein Anzeichen das es bald losgeht.
Sie liegen an verschiedenen Stellen schonmal Probe...wenn es dann los geht muss es ja schnell gehen da haben sie keine Zeit mehr. Sie stürtzen los bekommen binnen 20min ihre Kinder und gehen wieder futtern  ;)

Manu

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
Danke Steffi, dass du dir immer die Zeit nimmst, meine Fragen zu beantworten. Ich schätze das sehr.

Jetzt sind meine Damen auch an dem Punkt, wo sie praktisch nur noch zwischen Schlafstelle und Futterplatz hin und her wechseln  :-). Und sie werden ein bisschen zickig, sie verteidigen die leckersten Hälmchen und zwicken schon mal die vorwitzigen Meeris, die schauen wollen, was es denn da Tolles gibt. Die nehmen es aber zum Glück gelassen und ziehen sich brav zurück.
Lg
Manu

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
macht mich echt ganz nervös hier  :haha:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Manu

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
Das Warten hat ein Ende: heute Nachmittag war es soweit :freu: :freu:: Unsere Stella hat ein wunderhübsches Baby zur Welt gebracht-  stolze 101 Gramm bringt es auf die Waage :freu:

Ich hab nur kurz nachgeguckt, vermutlich ein Bub, werd dann nochmal gucken...

Auch bei Gina wird es in Kürze losgehen... :-)
Lg
Manu

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
herzlichen glückwunsch  :freu:
das klingt super! da haben sie und steffis caramba sich wohl abgesprochen  ;)
bei einem bub stehen die chancen ja super, dass er sich gut einfinden kann :-) ich stell  mir da vor, bei 5 kleinen männern, wär das ggf. nicht ganz machbar gewesen...

warst du dabei? :-)

auf wie viele babys tippst du bei gina?
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Piggilotta

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 314
Ui, so ein Wonneproppen, über 100 Gramm-
herzlich Willkommen, Number One!

Manu

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
Wirklich Zufall, was? Stella macht das ganz toll und das Kleine wird von allen beschnuppert und angestupst, manchmal etwas zu doll für meinen Geschmack, aber das sieht wohl schlimmer aus, als es ist. Mama ist im Moment auf grosser Fresstour durchs Gehege und (der) Kleine wartet brav :lieb: Mit der Mama geht er noch nicht weit mit, die ist viel zu schnell unterwegs in dieser grossen, aufregenden Welt...

Es ist der Mama so ähnlich, nur mit einem noch markanterem zweigeteiltem Gesicht :lieb: Hab natürlich Bilder gemacht,  die zeige ich aber später, ich will hier noch nicht weg :-)

Ich war zu Hause, während der Geburt, aber es ging so schnell und leise, ich habs verpasst...Gemerkt hab ich es nur, weil Stella ihren Liegeplatz auf einmal so lautstark verteidigte...

Bei Gina tippe ich eher auf zwei Babys.. Ich werde es vermutlich in den nächsten Stunden wissen.
Lg
Manu

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Saubergschweinchen

  • Gast
Oh wie schön! Glückwunsch!
Da haben wir tatsächlich zusammen ausgehibbelt  :bravo:


Meeriemama

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 178
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und den kleinen Wonneproppen!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A. de Saint-Exupery)

Elvira B.

  • Gast
Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch :bravo: :bravo: :bravo: