Autor Thema: Chillout Lounge "Wolke 7"  (Gelesen 14564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luisa

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Chillout Lounge "Wolke 7"
« am: 13. März 2016, 11:08 Uhr »
Hallo an alle,

nachdem ich bei Vio die tolle Chillout Lounge von der "Schwein gehabt" Notstation gesehen habe, bin ich in der Werkstatt von meinem Mann ein wenig kreativ geworden und habe ein ähnliches Modell entworfen.

Hier ein Bildchen für euch.

Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Chillout Lounge "Wolke 7"
« Antwort 1 am: 13. März 2016, 13:06 Uhr »
wow, voll toll geworden  :lieb: :bravo:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Kazaar

  • Gast
Antwort: Chillout Lounge "Wolke 7"
« Antwort 2 am: 14. März 2016, 11:13 Uhr »
Boah, voll schön geworden  :bravo:. Ich beneide ja Vio um ihre Lounge :peinlich:. Und dich jetzt auch Luisa  :g:. Aber eigentlich haben wir soooooo viele Kuschelsachen und Unterstände, dass kaum mehr Platz ist zum was Neues aufstellen  :peinlich:. Und trotzdem kauft man ständig was dazu  :pfeif:.

Luisa

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Antwort: Chillout Lounge "Wolke 7"
« Antwort 3 am: 14. März 2016, 21:43 Uhr »
Das kenne ich zu gut,

ich hab auch die verschiedensten Unterstände und Häuschen.
Ich sehe immer wieder Sachen die mir gefallen und muss Sie dann einfach kaufen oder nachbauen.  :haha:
Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm.

Hugomero

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1209
Antwort: Chillout Lounge "Wolke 7"
« Antwort 4 am: 15. März 2016, 15:13 Uhr »
Die Schweinchen freuen sich aber auch immer über neue Sachen  :g:.. mir geht nur der Aufbewahrungsplatz langsam aus
Susi mit Yuki, Enya ,Rosie, Frou–Frou ,Abby und Berly

Kazaar

  • Gast
Antwort: Chillout Lounge "Wolke 7"
« Antwort 5 am: 15. März 2016, 16:29 Uhr »
Ich hab 3 Schränke voll Hugomero  :g:. Auf denen steht der EB  ;). Also immer alles griffbereit, wenn ein Malheur passiert ist und ausgetauscht werden muss  :peinlich:

Filissa

  • Futterlieferantin
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
Antwort: Chillout Lounge "Wolke 7"
« Antwort 6 am: 16. März 2016, 18:05 Uhr »
Die Chillout Lunge ist hier unverzichtbar, es wird regelrecht Schlange gestanden  :)!
Auf Dauer werden wir denke ich mindestens noch eine weitere holen, da drei von vier Schweinchen sie super finden.
Allerdings werden hier die Hängemattenhalter zerstört :(.
Viele Grüße
Steffi