Danke erstmal füt die Antwort
Die gruppe besteht aus einem Kastraten der ist schon 7 ( der ist froh wenn er zur nächsten Mahlzeit aufwacht
)
Dann hab ich einen Frühkastraten der ist jetzt ca 11 Monate, superlieb
Dann hab ich noch ein Weibchen die ist 5 jahre und wurde wegen Zysten im April Kastriert
und dann eben meine Minna 6 Jahre
sie leben in einem eigenbau von ca 2,6 m2 die grundfläche hat knapp 2 m2 der rest ist eine Etage. ich denke das ist in Ordnung zusätzlich haben sie noch 1/2 halbes zimmer als Auslauf. Bisher haben sie sich gut verstanden. Meine minna hatte schon im April eine Komplette Gesäugeentf
ernung wegen Krebsgeschwüre. ab da war sie schon öfter sehr zickig ind bissig. Nach einer Untersuchung kam heraus das sie außerdem viele Zysten hat, desswegen das verhalten. Nach monatigen Punktieren habe ich mich entschlossen sie kastrieren zu lassen, dabei wurden auch Geschwüre an der Gebärmutter gefunden. Ich habe auch schon Überlegt mit Ihr und dem alten Kastraten eine Rentner WG zu Gründen. Im Eigenbau ist noch eine Etage von 1,3 m2 frei die zur zeit als Futterlager dient. Ich hoffe du hast jetzt einen kleinen Einblik bekommen. Kannes sein das sie von den anderen gar nicht mehr akseptiert wird?